Aktueller Inhalt von GOREFEST

  1. GOREFEST

    Kierans Belohnung für Klettenwurzel

    ich muss diesen thread hochholen, da ich immer noch keine lösung habe (habe übrigens eine zockpause eingelegt gehabt). Gleiches problem wie im 1. post. Die nächste mission bei sadie ist die, in der ACHTUNG SPOILER: Ich glaube, bald sollte wieder rin naechstes lager kommen oder? Ich hab sorge...
  2. GOREFEST

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    könnnen mal ein paar leute zu allen munitionsarten dazu sagen, wann sie wie welchen schaden anrichten, wo es mehr nützt, wo weniger. (tier, mensch, raubtier, etc.) und wie der schaden spielintern berechnet wird (DoA, also z.B splittermunition, richtet die schaden nicht punktuell sondern...
  3. GOREFEST

    Nazdrovje und auf Ex oder Arsch mit Ohren!

    hi, ich sags euch schonmal jetzt, ich gucke in foren nicht mehr auf gross-/kleinschreibung. bin ja schon länger hier, habe mich aber noch nicht vorgestellt. ich habe so meine stammforen, hätte nicht gedacht, dass ich mich mal in einem forum anmelde das explizit eine spielreihe als...
  4. GOREFEST

    Kierans Belohnung für Klettenwurzel

    hi, nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier, da ich, oh wunder, weiter in der story spiele (hab das spiel noch nicht durch, also flasht mich jede cutszene aufs neue yeah!) nun gut, ich habe ein problem. ich habe kieran in kapitel 3 die 2 x Klettenwurzel gegeben. und nun ist auf der karte...
  5. GOREFEST

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    hat noch jemand das probelm, dass das "messer mit horngriff" (das man in der nähe der "hanging dog ranch" in einem grizzly steckend findet) plötzlich einfach VERSCHWUNDEN ist? hatte auch schon das problem, dass mein UE content verschwunden war. und jetzt wieder sowas.....muss nach/während dem...
  6. GOREFEST

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    die 1. frage interessiert mich immer noch sehr. debb es gibt ja die möglicht entweder den einen oder einen anderen talisman zu equippen. dann müsste ich da immer sorgfältig auswählen. es sei denn, alle erworbenen sind gleichzeitig aktiv. selbst wenn nicht equipped. die (2.) frage für die sets...
  7. GOREFEST

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    lizenzen habe ich auch wiederhergestellt. habe rockstar ein ticket geschrieben. die meinten, es sei ein bug der derzeit kursiert. aber hilfe war mir das keine. dachte, jmd. hatte das auch und hat es irgendwie geregelt bekommen. ich weiss nicht, ob es mit der neuen disc zu tun hat, wie gesagt ich...
  8. GOREFEST

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    hab gestern wieder mal RDR2 gespielt (storymode, online war für mich echt eine enttäuschung). nun musste ich feststellen, das mein ganzer preorder contenwegtist: pferd, outfits u.ä. alles weg. ich hatte meine PS4 slim zusammen mit RDR2 verkauft. habe mir diepro gekauft und erneut RDR2. gestern...
  9. GOREFEST

    RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

    naja, ich kehr dem spiel ja nicht komplett den rücken haha. ich wollte eh mehr oder weniger bald eine spielpause einlegen. jetzt warte ich, bis ich das pferd wieder reiten kann. kA wie lange das geht. ich schau eh eben grad mal. ;) [EDIT] ist schon wieder startklar. weiter gehts hehe. ich reite...
  10. GOREFEST

    RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

    HEY!!! können die mein perd töten während ich respawne? SOLCHE MISSGEBURTEN ECHT MAL!!!! jetzt hab ich erstmal kein bock mehr. ehrenabzug gibts auch nicht. hatte mich vorhin mal gerächt. dämliches scheissgegriefe! guck ich halt was in youtube. aber sowas ist echt unter aller sau, ehrlich. das...
  11. GOREFEST

    RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

    natürlich. das macht's sicher besser und einfacher. ich DACHTE zuerst...: ich dachte weisse flagge gehisst = passivmodus in GTA V. habe vorhin auch einen spieler getroffen beim schneider. der war durchsichtig. und vorhin hat mich aber auch einer abgeballert. also so wie ich das sehe (bisher)...
  12. GOREFEST

    RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

    na woher wohl....du hast doch den code für streitros (und die anderen onlineboni) sowie story-modus-boni schon eingegeben...sonst hättest du wohl nicht die ultimate-edition gekauft. lol. das game erkennt das ja. bei mir läuft auch alles super. mensch kotzen mich diese twitterkommentare an. von...
  13. GOREFEST

    RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

    soooo! ich bin mal kurz am reinschnuppern. muss jetzt um 1600 aber für 1-2 h wohin. meeeh. dafür kann ich nachher ordentlich weiterzocken. als erstes versuche ich natürlich rauszufinden, wo meine Ultimate Edition boni sind. [EDIT] ich frage mich, was ist wenn meine online pferde sterben...
  14. GOREFEST

    RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

    muss/kann ich denn vorher noch was downloaden?? 14:30 muss startklar sein!
  15. GOREFEST

    RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

    wenn ich die ultimate edition habe, gehts für mich also morgen los? [EDIT] sollte wohl ZUERSTS den artikel lesen ;)
Top