Aktueller Inhalt von Firefly

  1. Firefly

    PC Überlebenskünstler 4

    Guter Hinweis, werde gleich mal nachschauen. Jep das wars. Wäre ich nie drauf gekommen. Hab auch keine Idee, woher die ganzen Pfeile kommen. Vielen Dank.
  2. Firefly

    PC Überlebenskünstler 4

    Bin wieder im Storymodus und hänge bei der Herausforderung Überlebenskünstler 4 fest. Man soll, von jeder Pfeilart, einen herstellen. Das klappt auch, nur der Feuerpfeil wird mir im Herstellungsmenü nicht angezeigt. Ich habe die Anleitung, auch angesehen bzw. 100x gelesen. Die Einzelteile sind...
  3. Firefly

    Großes Problem, Support hilflos

    Tja, ich hatte mich zu früh gefreut. Gleich in der nächsten Sitzung war das Problem wieder da und das Lager weg. Es hat dann noch einmal gedauert, dann kam was neues von Support und nun läuft es, seit gut einer Woche, wieder problemlos. Bitte ändern Sie die DNS-Einstellungen. Öffnen Sie Start...
  4. Firefly

    Großes Problem, Support hilflos

    Mal ein kleines Update zu meinem Post vom Montag. Der Support besteht weiterhin darauf, zu filmen, wie kein Lager da ist. Überraschenderweise, und nachdem ich wochenlag Probleme hatte, klappt es seit gestern wieder. Ich spawne im Lager, kann es jederzeit versetzen, neu aufbauen usw. Darüber...
  5. Firefly

    Der "Das war super Thread"

    Meine Tochter bekommt gerade ihre RDO-Einweisung und noch hält sie sich von anderen Spielern fern...will keinen Stress. Gestern wurde sie, nahe Blackwater, einfach vom Pferd geknallt und war mächtig sauer. Hab sie dann mal machen lassen. Der Typ saß auf der berühmten Wasserpumpe, vor der Stadt...
  6. Firefly

    Wie gehe ich dem Ärger in "RDR2: Online" aus dem Weg?

    Immo gehts mit Cheatern wieder richtig rund. Man könnte fast meinen, dass irgendeine Hackersoftware im Angebot wäre. Es Typ, bei dem das Fadenkreuz ausgraut, wenn man auf ihn zielte, so a la Cripps. Ein zweiter, unsichtbar auf der Minimap und teleport an Bord, was richtig übel ist. Hatte die...
  7. Firefly

    Großes Problem, Support hilflos

    Spiele auf PC Ich betrete das Spiel, wähle Lager und spawne irgendwo. Kein Lager in Sicht. Will ich es errichten, geht es nicht. Die Anzeige zuckt und zuckt....dann wird mir mitgeteilt, dass Crips das Lager abgebaut hätte. Dabei spielt es keine Rolle, wo ich das Lager errichten will. Ein...
  8. Firefly

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Als Kopfgeldjäger hat man ja irgendwann die Mögllichkeit...bzw. es wird einem angeboten, andere Spieler zu fangen, auf denen ein Kopfgeld liegt. Das habe ich nie intensiv gemacht und nur ein paar Mal in Anspruch genommen. Was passiert eigentlich mit einem Spieler, den man dann beim Sheriff...
  9. Firefly

    Ich komm nicht mehr rein!

    Kein Fisch im Wasser, kein Vogel in der Luft...nix. Jetzt sind sogar die Städte leer und Kutschen fahren ohne Kutscher rum. Nur die Händler sind noch da.
  10. Firefly

    Wie gehe ich dem Ärger in "RDR2: Online" aus dem Weg?

    Über einen mangelnden Füllstand der Lobbys, kann ich mich am PC nicht beklagen. Weniger, als 14 habe ich noch selten gesehen. Das Cheater-Aufkommen ist....vorhanden, keine Frage. Alle paar Tage ist da irgendwas. Unangenehme Begegnungen hatte ich seit über einer Woche nicht, wobei gestern so ein...
  11. Firefly

    Spieler Sicherheit im Lager ?

    Eben. Mit den Cheatern komme ich moralisch klar. Manchmal ist es sogar witzig. Kürzlich hat einer duzende Löwen in mein Lager gespawnt, weil er nicht an mich ran kam. Fand ich recht kreativ. Ein anderer ist mal als Riesenalligator ums Lager gerannt. Manche schießen Blitze, andere habe einen...
  12. Firefly

    Spieler Sicherheit im Lager ?

    Ich war defensiv. Also entweder ist das auf dem PC anders oder es wurden mal wieder "unlautere" Mittel zum Einsatz gebracht.
  13. Firefly

    Wie gehe ich dem Ärger in "RDR2: Online" aus dem Weg?

    Erst einmal danke, für die Kommentare. Da habe ich einiges zu überdenken. Als erstes wohl die Formulierungen meiner Vorposts. Die Vokabel "provozieren" war definitiv missverständlich. Besser wäre gewesen "ich biete mich, als (vermeintlich) leichtes Opfer an". Im übrigen rücke ich dabei niemandem...
  14. Firefly

    Wie gehe ich dem Ärger in "RDR2: Online" aus dem Weg?

    Die Abchecker, die zu mir kommen sind keine Griefer? Oookaaay. Die, die durch Blackwater rennen, andere Spieler und NPC's abschlachen sind keine Griefer? Na dann reich mal deine Definition rüber.
  15. Firefly

    Wie gehe ich dem Ärger in "RDR2: Online" aus dem Weg?

    Provozieren ist ein starkes Wort, passt hier aber dennoch. Viele Griefer kommen ran und checken dich erst einmal ab, alleine aber auch gerne in Grüppchen. Du kannst Dich ihnen zuwenden und schon mal was Großkalibriges in die Hand nehmen und die meisten überlegen es sich anders. Oder Du machst...
Top