Aktueller Inhalt von firebird1964

  1. firebird1964

    PC Von Van Horn nach Blackwater!?

    @OnkelJens ich spiele auch auf dem PC mit PS4 controller … (xbox controller tuts natürlich auch) empfinde ich als wesentlich komfortabler …
  2. firebird1964

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    ok nun bin ich in nem Shootout drin ... viell. auch einfach nur Pech gehabt ;-)
  3. firebird1964

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    grad hat ein Rennen mal funktioniert aber da konnte ich auch nur zuschauen
  4. firebird1964

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    ich komme halt nirgends mehr rein ... steht ewig auf Suche dieendet dann irgendwann sonst passiert nix
  5. firebird1964

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo zusammen, war schon länger nicht mehr hier und auch nicht in RDR2 online ... was mir auffällt dass die Eroberungs- Shootouts usw. bei mir so gar nicht mehr funktionieren ... Ist das bei euch auch so (PC) ? Danke auch für die netten Geburtstagsgrüße während meiner Abwesengheit (22.9.) ...
  6. firebird1964

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    ah super Danke!
  7. firebird1964

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo zusammen, ich war eine Zeit lang nicht mehr hier ... wo ist eigentlich die Schnellreise beim kleinen Lager hingekommen?
  8. firebird1964

    Frust Thread

    oh Mann jetzt hab ich soviele Gratisfähigkeitskarten und -verbesserungen dass ich die Wände damit tapezieren kann ... irgendjemand noch ne Idee die mir entgangen ist wenn alles schon da und maximal verbessert ist, was man damit machen kann?
  9. firebird1964

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    ok Danke!
  10. firebird1964

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    viell. blöde Frage nach so langer Zeit: wie verbessert / levelt man die Karten gezielt ... sprich erhält viele EP?
  11. firebird1964

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    von dem Wheeler Ransom Club hab ich noch eni paar Vorteile "Fähigkeits verbessern" ich kann die nirgends anwenden; geht das nur wenn man die EP beisammen hat und spart sich quasi nur das Geld?
  12. firebird1964

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Am Owanjila Damm gibts auch Flussbarsche ... jenachdem mit Beifang ...
  13. firebird1964

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    hmmm interessant ... wir haben früher x-wing alliance und xwing vs tie fighter geliebt
  14. firebird1964

    PC Hacker

    womöglich Schadsoftware auf dem PC? .... per Taskmanager mal die Prozesse auf Verdächtige durchschauen (bzw. jemand der PC-Erfahrung hat mal drüber schauen lassen ... ) ... Virenscanner? usw.... ach ja und ich hatte solche Probleme noch nie .... und nach ein wenig drüber nachdenken, warum sollte...
  15. firebird1964

    Geburtstagsthread

    Oh danke nur zufällig gesehen Dankeschön ... war mir nicht bewusst dass Geburtstag hier auch verewigt ist ;-)
Top