Aktueller Inhalt von Falagar

  1. Falagar

    Was hört ihr gerade?

    Nach längerer Zeit auch mal wieder einen Gruß in die alte Runde - spielerisch hat sich ja leider scheinbar auch in den letzten Monaten nicht viel getan, aber trotzdem mal ein Hallo an alle der alten Recken :)
  2. Falagar

    Was hört ihr gerade?

    Romantik - Caspar David Friedrich und eine Melodie die sich ins Ohr setzt :happy:
  3. Falagar

    Was hört ihr gerade?

  4. Falagar

    Was hört ihr gerade?

  5. Falagar

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Das Spiel selber ist nach wie vor das Beste was das Genre je hervorgebracht hat, von daher war ich sofort wieder süchtig nach dem Prinzip, aber ich geb dir durchaus auch Recht, dass hier ein paar "Quality of Life" Änderungen nicht geschadet hätten. Das aber seit einer Woche pünktlich ab 15 Uhr...
  6. Falagar

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Bin jetzt seit Release mehr oder minder in D2 Resurrected unterwegs - für mich nach wie vor mit Abstand mit der beste HnS Grinde der jemals gemacht worden ist, dennoch das was Blizzard mit den Servern veranstaltet spottet eigentlich jeglicher Beschreibung und man lernt wirklich R* zu schätzen.
  7. Falagar

    PC RedDeadReallife.de - Erlebe den wilden Westen hautnah!

    Jap ist dir deutlich besser gelungen, dennoch musste ich einfach bei dem RP-Pferdebeispiel im Zuge mit RdO schmunzeln -ich glaub ich müsste da alle 3 Stunden einen neuen Char anfangen, da die Chrashes im echten Leben weder Ross noch Reiter oft überleben würden :) Um was sinnvolles noch zu...
  8. Falagar

    R* will etwas gegen Cheater unternehmen

    Der Fehler liegt eher in dieser Situationsbeschreibung ;)
  9. Falagar

    Was hört ihr gerade?

    Haut sehr gewaltig rein; vor allem der Chorus
  10. Falagar

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Also ich werds ja auf PC mit Controller spielen (bin jetzt nicht zwangsweise der M+T Fanatiker) - vor allem soll das dort richtig gelungen sein und ich kenne einen alten Bekannten der das genauso so macht und sich gerade darüber freut, dass man eben auf dem PC mit dem Controller zocken kann. Das...
  11. Falagar

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    "Neues" ist halt immer ein Risiko - mach mal was komplett Neues Triple A mäßiges, was dann hinterher nicht gut ankommt, da hat man dann wohl gleich viele viele Millionen verbrannt, dann halt vermutlich lieber einfach einen neuen CoD Teil rausbringen und man ist ziemlich safe...
  12. Falagar

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Das hat bei mir sogar wenig mit Nostalgie zu tun, aber das Spiel ist trotz des Alters vor allem in der ganzen itemisation und der Charakterentwicklung für mich nach wie vor mit das Non Plus Ultra in dem Genre, da ist keiner der ganzen Klone und auch Diablo3 je hingekommen, wichtiger wäre wenn...
  13. Falagar

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Den Donnerstag kommt Diablo2 Resurrected zum Release, war vor 20 Jahren mein absolutes Lieblingsspiel, was ich auch heutzutage noch in meine persönliche Top 5 ranken würde. Freu mich schon richtig drauf, wenns gut remastered ist, sicherlich ein Ding was mich wieder viele Monate halten kann.
  14. Falagar

    Was hört ihr gerade?

    Was eine Ballade...
  15. Falagar

    Was hört ihr gerade?

    20 Jahre alt und der Typ hatte immer schon einen Dachschaden, aber das Lied hat mir damals trotzdem irgendwie schon gefallen... :)
Top