Aktueller Inhalt von Ezra York

  1. Ezra York

    Red Dead Redemption 2 - Fotos, Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse

    Dafür gibt es eine Saison??? Dann mache ich wohl etwas falsch... :touched:
  2. Ezra York

    Pearson -/ Taschen Kaufen beim Hehler ab Epilog

    Wohl wahr... und doch konnte ich nicht aufhören damit ich alles vor Ende des 3. Kapitels hatte...
  3. Ezra York

    My face when..... - online edition

    Als ich das erste mal die Preise im Katalog gesehen habe...
  4. Ezra York

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Das erklärt einiges, danke für die Info. "Unfeine Freunde" klingt als würden die sehr gut zu mir passen... Kommt davon das ich mich immer extrem von der Story, ist bei allen Open World Games bei mir so, ablenken lasse...
  5. Ezra York

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Sorry wenn ich nochmal blöd frage... ab wann kann man den einen Auftrag für einen Kutschenüberfall annehmen? Bin momentan ca. Mitte von Kapitel 3... Sonst klingt das wirklich easy...
  6. Ezra York

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Da ich zu doof bin ordnungsgemäß ein Kutsche zu überfallen, damit es für die 100% zählt, wollte ich mal fragen ob mir das mal jemand erklären könnte...
  7. Ezra York

    Social Club Fortschritt

    Also bei mir zeigt der Social Club eine völlig andere Zeit an als Xbox Live Social Club Xbox Live Und wenn ich mich recht erinnere habe ich gestern den Infos von RDR2 234 Stunden angezeigt bekommen, somit passt die zeitliche Anzeige von Social Club mal so überhaupt nicht. Aktuell bin ich...
  8. Ezra York

    Grüße von einem halbtoten Zocker

    Ein wahre Worte gelassen ausgesprochen...
  9. Ezra York

    Grüße von einem halbtoten Zocker

    Danke für die aufmunternden Worte und ein herzliches Howdy zurück... Wie fühlte es sich eigentlich an wenn man in diesem methusalematischen Alter morgens aus dem Bett fällt? Dann sind wir ja Brüder im Geiste... Damit könntest Du ja fast mein Sohn sein... Was bin ich froh das ich hier...
  10. Ezra York

    Grüße von einem halbtoten Zocker

    Dann bin ich hier ja in bester Gesellschaft... :controller:
  11. Ezra York

    Grüße von einem halbtoten Zocker

    Das mit dem übersehen kenne ich schon, passiert mir öfters... Ich freue mich über den Willkommensgruß. Na das Zimmer werde ich umgehend mal genauer inspizieren, sieht zumindest schon mal erdig aus. Halbtot... nun mit über 46 Jahren habe ich die Hälfte meines Zockerlebens schon hinter mich...
  12. Ezra York

    Grüße von einem halbtoten Zocker

    Mein Lager habe ich vor den Toren von Hamburg aufgeschlagen und will nun mich hier mal etwas umsehen im RDR2 Universum. Hier kann ich mich ja ohne Gefahr als R* Fanboy outen. Es gib wohl kaum ein R* Game das ich nicht gespielt habe, aber RDR2 ist bisher das beste von allen Games überhaupt... für...
Top