Aktueller Inhalt von Eoin Jess

  1. Eoin Jess

    Was hört ihr gerade?

  2. Eoin Jess

    FAQ/Einsteigerhilfe - Red Dead Online

    Teil 2 (Augen auf beim Quellengebrauch): hier wurde fälschlicherweise von der Stamina Core Drain rate gesprochen: Hast aber recht: ist die Drain rate! Und hier die korrigierte Tabelle (passt irgendwie auch besser zu den "gefühlten Werten")
  3. Eoin Jess

    FAQ/Einsteigerhilfe - Red Dead Online

    Teil 1 mit 25er Umrechnungsfaktor (hoffe ich habe alle erwischt):
  4. Eoin Jess

    FAQ/Einsteigerhilfe - Red Dead Online

    Und wo wir schon mal dabei sind hier noch die Ferde... (habe Gold zu $ 20 je Barren umgerechnet)
  5. Eoin Jess

    FAQ/Einsteigerhilfe - Red Dead Online

    Welcher Sattel mit welchen Steigbügeln ist der Beste? Steht alles schon in den Posts, aber so muss man nicht so lange suchen...
  6. Eoin Jess

    PS4 „Nur für Erwachsene“ Bande sucht Erwachsene :)

    Hallo, Baujahr 1970, berufstätig und genervt vom ge-snipert werden… Bin gerade mal ein 15er, würde mich aber über eine Einladung freuen: Eoin_Jess.
Top