Aktueller Inhalt von Eldante

  1. E

    Autos in RDR 2

    Ja die Hätte ich tatsächlich wie kann der zweite Teil früher spielen wenn der Sohn des Protagonisten im zweiten teil mitspielt ist der nicht auch teil der Bande??? oder habe ich da was Falsch verstanden
  2. E

    Autos in RDR 2

    Ich persönlich fände es schon cool wenn es welche gäbe aber ich glaube ich hätte sie nicht genutzt. Dennoch mag ich es grade bei solchen spielen wenn sie historisch korrekt sind und Autos passen auf jeden Fall in dieses Zeitalter. Immer hin gab es 30-40 Jahre später schon Die ersten...
  3. E

    Autos in RDR 2

    Ja hatte mit dem Handy geschrieben bin da etwas zu früh auf antworten gekommen
  4. E

    Autos in RDR 2

    Nun wer red dead Redemption 1 gespielt hat der wird sicher wissen das es dort Autos gab schon komisch das man in rrd2 keine Spur davon sieht aber denkt er Autos hätten dem Spiel geschadet oder denkt ihr Autos wären schon ganz cool denn es passt ja auch historisch herein. Nicht vergessen wir...
  5. E

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    ja klar aber den Kopf zu treffen ist in der Regel nicht immer so leicht Vorallem wenn sie von allen Seiten kommen und man nicht genügend deadeye hat um alle samt aus zu schalten
  6. E

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    mal ne Frage sind kritische Treffer auch im Kampf möglich sprich Treffer gegen die Arterie bis her hab ich es nämlich nur geschafft einen unvorbereiteten ausbluten zu lassen im Kampf selbst hab ich das bislang nie geschafft ist das so gewollt oder muss man einfach nur die richtige Stelle treffen
  7. E

    PC Regelmäßige Abstürtze

    Boar ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich dir bin ich hab das gemacht was du mir gesagt hast und jetzt läuft es wieder. Danke nochmals tausendfach :D
  8. E

    PC Regelmäßige Abstürtze

    Die Probleme Häufen sich ich weis nicht mehr was ich machen soll jetzt Meint das Spiel es kann nicht mit dem Epic online Servis Authentifiziert werden. Das Steht ich soll den Epiclauncher geöffnet haben und sicher Stellen das das Spiel auf dem Neusten Stand ist aber beides ist der Fall und...
  9. E

    PC Regelmäßige Abstürtze

    Boar alter das ist mal ne sehr Egoistische Einstellung. Soll das Game doch bei den anderen abschmieren Hauptsache bei mir Läufst gut und sieht obendrein noch gut aus gut aus Bei mir habe habe ich bereits Vulkan eingestellt hab des wegen den Spieß umgedreht und habe es aud Dx12 gestellt und...
  10. E

    PC Regelmäßige Abstürtze

    Also sind jetzt die Spieler Schuld wenn die Entwickler keine Vernünftige Pc Portierung hinbekommen Aha:\ Ich meine du weist schon das viele Spieler damit Probleme hatten bezw immer noch haben. Sogar die Gamestar hat schon darüber gesprochen. In den Zusammenhang wie kommst du überhaupt darauf...
  11. E

    PC Regelmäßige Abstürtze

    Sorry aber da bin ich überfragt wo genau kann man das einstellen oder muss man sich das runterladen und was ist das überhaupt und geht das auch bei Windos 8. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus -.-
  12. E

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Und das Kopfgeld wird dann erst auf dir ausgesetzt wenn sie dich Identifiziert haben oder was genau bringt dir diese zusätzliche Anonymität
  13. E

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ich hätte noch mal ne Frage was genau bringt eigentlich das Halstuch ich meine wenn ich es Trage so ich ja angeblich Antonym sein, aber trotzdem bekomme ich Kopfgeld und Ehre Abzug wenn ich damit ein verbrechen begehe also ist es doch ziemlich Nutzlos
  14. E

    PC Regelmäßige Abstürtze

    @BadBill Ja da hilft nur eines den Support von Rockstar mit Fehler Berichten Bomberdieren damit die das Problem in den griff kriegen. Ich hoffe nur sie lassen uns nicht hängen
  15. E

    PC Regelmäßige Abstürtze

    Wann kommt denn der Patch
Top