Aktueller Inhalt von eisschirmchen

  1. eisschirmchen

    Geburtstagsthread

    Das ist aber lieb von euch, vielen Dank!! :)
  2. eisschirmchen

    PLAYSTATION 5 SHOWCASE ab 22:00 Uhr

    Die Konsole ist gerade bei Media Markt und Saturn bestellbar :)
  3. eisschirmchen

    PLAYSTATION 5 SHOWCASE ab 22:00 Uhr

    Bei Media Markt gibt es auch schon Bewertungen :D
  4. eisschirmchen

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Für den doppelten Preis findest du noch was auf ebay... Absolute Frechheit. :/
  5. eisschirmchen

    PS4 11. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier

    Herzlichen Glückwunsch! War ein cooler Abend, danke wieder fürs Organisieren! :)
  6. eisschirmchen

    PS4 11. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier

    Heute Abend! Bin auch mit am Start. :)
  7. eisschirmchen

    Sommerupdate 2020

    Jetzt auch auf der PS4! :)
  8. eisschirmchen

    Spam Thread

    Sei froh, dass du noch arbeiten kannst. Mein Chef hat auf unbestimmte Zeit Kurzarbeit angeordnet, weil das Messegeschäft zusammen gebrochen ist und das die einzige Chance ist, das ganze als Geschäft zu überleben und die Arbeitsplätze zu erhalten. Natürlich viel Freizeit, jetzt aber deutlich...
  9. eisschirmchen

    Spam Thread

    Das mit Corona geht mir so auf die Nerven... Die sollen sich mal wieder einkriegen, so eine Welle zu schieben ist unnötig... :(
  10. eisschirmchen

    Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

    Bin die Tage eher inaktiv, trotzdem sehr zufrieden :happy:
  11. eisschirmchen

    Spam Thread

    Für uns ist das toll, aber für Konzerne die Kohle machen wollen eher weniger. :D
  12. eisschirmchen

    Eure Outfits - her damit

    So, etwas verspätet, aber jetzt komme ich auch endlich dazu, meine zwei Lieblingsoutfits von meinem Outlaw Charlotte zu posten. :) In meinem Kleiderschrank sind noch ein paar mehr Outfits im petto, diese versuche ich dann bei Gelegenheit mal zu fotografieren und lade diese dann auch hoch. :)
  13. eisschirmchen

    Eure Outfits - her damit

    Das ist jetzt schon mein Lieblingsthread, ich poste nachher auch mal was! Sehr coole Outfits ihr beiden! :happy:
  14. eisschirmchen

    Moonshiners DLC !

    Meine Erwartungen gehen jetzt in die Richtung: "Hoffentlich gibt es Cripps noch im Camp/Maggie in der Brennerei. Und alle anderen Verkäufer"; theoretisch können die uns jetzt nicht mehr allzu viel nehmen :nosee::catgrin2:
  15. eisschirmchen

    Moonshiners DLC !

    Ohne Ankündigung und auf'n Donnerstag? Was ist den da looos :thinking: Mal sehen, was sie dieses Mal für uns im Petto haben :P
Top