Aktueller Inhalt von Dr.Doom

  1. Dr.Doom

    Bugs, massenhaft Gegner und möchte gern Gangster (Blood Money) + Umfage

    Bei mir friert der Bildschirm ein und das schon recht zügig nach dem start oder ich kann nicht mehr interagieren und mein PFerd fehlt das Inventar. Spiele auf PS5. Ein Freund hat auch PS5 und bis auf den 50% Ladebildschirm im Spiel gar keine Probleme. Er kann allerdings auch nicht auf mein Pferd...
  2. Dr.Doom

    10. Heartland Raiders Pokerturnier

    Ähmmm... ?? Wenn ich gemeint war, ich hatte mich angemeldet, dann aber kurzfristig ausgefallen. xD
  3. Dr.Doom

    PS4 9. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier

    Ich hoffe auf ein paar mehr Teilnehmer demnächst, also wenigstens 18. In der Vorrunde habe ich mehr Zeit mit Tagesaufgaben verbracht, als wie mit Pokern. :smile: Ansonsten gute Runde, lernt man auch neue Leute kennen. Hab wieder einen richtigen Sahnetag erwischt, Platz 2 mal wieder und die...
  4. Dr.Doom

    PS4 9. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier

    Ich find den Tischplan nicht oder ist keiner erstellt wurden?
  5. Dr.Doom

    PS4 8. HEARTLAND RAIDERS POKERTURNIER

    Ok, kannte ich nicht. Ist vorgemerkt.
  6. Dr.Doom

    PS4 8. HEARTLAND RAIDERS POKERTURNIER

    80% WLan Stärke mit Glasfaser bei RDR2 sorgt schon für Probleme, zumindest wenn viele Spieler an einem Fleck sind. Hab die PS4 und die Kiste im Schlafzimmer stehen. Die Telefondose ist 2 Räume weit weg. Für Poker-Dozenten muss du sicher selbst was vorzeigen können, bei irgendwelchen Online...
  7. Dr.Doom

    PS4 8. HEARTLAND RAIDERS POKERTURNIER

    MAD1973MAD hat gut gespielt und verdient gewonnen, da schnell Chipleader und somit am Ende auch ok, wobei eigentlich alle am finalen Tisch gut gespielt haben und erst spät der 1.ausgeschieden ist und dass auch nur durch ein niedrigeres Flash sehr unglücklich. Das Halbfinale war dagegen ein...
  8. Dr.Doom

    PS4 8. HEARTLAND RAIDERS POKERTURNIER

    Wenn noch was frei ist, würde ich teilnehmen. Ich hab das Spiel noch, musste aber auch erstmal anderen Games mehr Platz einräumen. :D
  9. Dr.Doom

    Gekochtes Fleisch los werden.

    Das es noch kein Update geschafft hat die gekochten Fleischvorräte ins Waffenrad zu nehmen, wollte ich mal nachfragen, wie man die Vorräte am besten los wird, sie bringen zu wenig. Ich möchte einzig das Großwildfleisch drin haben (wegen dem goldenen Boost) und um dadrauf bei Vorräte schnell...
  10. Dr.Doom

    PS4 5. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier

    Keine Ahnung wer das war. Kam jedenfalls am Headset so rüber, dass jemand nicht rechtzeitig oder nur knapp vor Turnierbeginn da war und das dem Tischersteller zu verdanken war, weil er nicht mitspielen konnte. Ich möchte das hier aber nicht aufkochen jetzt. Ist halt so wie Verbindungsfehler, hat...
  11. Dr.Doom

    PS4 5. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier

    Taktisch Zeit schinden hat keiner gemacht, ich hab auch keine Zeit ablaufen lassen, sondern sofort gespielt. Da ich bei höheren Blinds nun mal nicht jedes 2. Blatt spiele, weil man damit höchstwahrscheinlich nur in den Pot zahlt, ist das nun mal so, ansonsten brauch ich kein Pokern spielen, dann...
  12. Dr.Doom

    PS4 5. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier

    Glückwunsch dem Gewinner. Bevor ich wieder ins Finale kam, hab ich in letzter Sekunde mein dickes Polster in der Gruppe noch hergeschenkt und wurde dann Dritter. Von der 1. bis zur vorletzten Hand war ich 1. oder 2. xD Mir wurde aber auch zu passives Spiel vorgehalten, dann hab ich gedacht...
  13. Dr.Doom

    PS4 5. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier

    Nach 2 Siegen hintereinander und davor einen 2.Platz darf heute gerne jemand anderes mal bis zum Schluss zocken und ich muss dann nicht bis spät in die Nacht spielen. Ich werd trotzdem versuchen ins Finale zu kommen. Die Tisch-Auslosung ist zumindest sehr gut. Violence diesmal nicht in meiner...
  14. Dr.Doom

    Verbesserungswünsche für den Online-Modus

    Das Banditenjagen bietet sich als Trupp an, aber der Handel ist als Trupp nicht sinnvoll gemacht. Man kann hin und her zwitschen, also Lagr Aufbauen und Lager abbauchen wenn man bei eigenen Händler was machen will, ist aber etwas umständlich und die Bugs im Bereich Lager sind mitunter noch...
  15. Dr.Doom

    Auszeichnungen die verbuggt sind!

    Es gibt wohl Auszeichnungen die nicht zählen, die Bugs haben. Es betrifft das Reisen. Hier bekommen wir nur 11 von 12 Städte und nur 2 Bahnhöfe. Gibt es Spieler die mehr haben? 2 Bahnhöfe kann zedenfalls definitv nicht sein und in jeder Staft waren wir garantiert auch schon. Vor allem trifft es...
Top