Aktueller Inhalt von Donner

  1. D

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    Ich kann mich noch erinnern, wie ich Panik hatte, als ich grade mal ein gutes Tier aufm Pferd hatte, dass das Spiel gleich abstürzt. Immer schnell ins Lager und abgeben. Kennt das noch jemand? So gesehen...:D Ich hab die neuen Missionen ja gespielt und ich meine auch die Telegramme, aber...
  2. D

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    Kleines Fazit nach ein paar Tagen: - die Missionen sind doch ganz nett gemacht. Einige haben hier ja geschrieben, dass die langweilen und das es immer das Gleiche ist. Naja, irgendwie natürlich schon, aber ich frage mich, wie man das denn anders machen könnte? Mir fällt dazu nix ein und dafür...
  3. D

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    aaah, cool! Dank Dir! Beim höheren Schwierigkeitsgrad bin ich noch nicht.
  4. D

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    Ich hab mal ne Frage: Bei mir steht bei den Gelegenheiten xx/50 Capitale. Aber ich kann die starten mit nur (ich glaub) über 15/50. Bringt es was, erst mit 50/50 zu starten oder ist das egal? Danke schon mal für Antworten!
  5. D

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    Keine Panik! Ich habe heute die Spielerzahl um 1 erhöht :D Nach langer Pause war das echt erfrischend. Die Atmosphäre, die Optik und der Detailreichtum haben mich wieder sofort rein gezogen. Ich schliesse mich komplett Gitarrensau an mir der Beurteilung, bis auf eines: Adrenalin hat kein...
  6. D

    Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

    Das mit "sich im Kampf befinden" hatte ich auch schon. Aber heute bin ich nach einer Schnellreise plötzlich rot gewesen. Wahrscheinlich hätte ich den Frosch nicht killen dürfen. Das war wohl zu aggressiv. :D
  7. D

    Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

    Apropos Spieleranzahl erhöht...ich frag mal in die Runde: mit wie vielen Spielern seid ihr denn so in ner Lobby? Bei mir sind es immer 12-13.
  8. D

    Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

    Eins noch: Bei aller Kritik und allem Meckern (mich natürlich eingeschlossen) muss man einfach trotzdem sagen und sollte nicht vergessen: Es ist spätestens nach dem 5 Euro Angebot (aber auch für 100 Euro war es das) das beste Spiel auf dem Markt in puncto Preis-Leistungsverhältnis mit einer...
  9. D

    Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

    Also ich spiel auf PS4 und hab da bisher anscheinend Glück gehabt. Tut mir leid, das zu hören. Endlos-Ladescreen oder Absturz hatte ich seit dem Update noch nicht. Zwei Tiere sind bei mir bisher bei Schnellreisen verschwunden, aber das war innerhalb mehrerer Wochen. Früher, wenn ich was Gutes...
  10. D

    Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

    Ganz genau. Nur hab ich Rotlachse gefischt :D Also nach zwei Jahren meines unfreiwilligen Betatester-Daseins hab ich auch echt Mitleid mit den Neueinsteigern. (Ironie) Die Armen! Es funktioniert jetzt fast alles reibungslos, es gibt genug Tiere und Zufallsmissionen, das Spiel stürzt nicht mehr...
  11. D

    Sommerupdate 2020

    Wildschwein in Rhodes Puma in Armadillo Wolf in Valentine Panther in Saint Denis zu Halloween etc. Es wär so einfach mich glücklich zu machen, Rockstar so viele Rote wären in den Lobbys :D endlich wieder Action statt einem neuen Tiermantel. Ich finde es schade, dass so ein Potential verschenkt...
  12. D

    Sommerupdate 2020

    Die haben doch aus Versehen das alte Update nochmal rausgehauen, oder? 3,6 GB für den 700er Bug? Es ist absolut alles wie vorher. Sogar so Kleinigkeiten-Bugs wie: Rotlachse zerlegen. Wenn man nur noch 4 hat und einen zerlegt, verschwinden die 3 anderen. Wenn man einen fängt, hat man wieder...
  13. D

    Sommerupdate 2020

    Ha, es hat sich doch was geändert: Legendäres Tier beschützen startet nicht. Super. Edit: Das scheint Gott sei Dank kein dauernder Fehler zu sein. Heute ging es wieder. Soweit also alles gut. Bis auf die Einsamkeit...:D
  14. D

    Sommerupdate 2020

    Also wenn jemand das Update heimlich ohne mein Wissen installiert hätte: Ich hätte es nicht gemerkt. Alles wie immer. Sogar bei Allis kann man noch Sammlerstücke plündern. Kleine Lobbys wie immer und nach Harriet Missionen lange allein. Schade.
  15. D

    Sommerupdate 2020

    ich hab heut nur schnell ne Tagesaufgabe gemacht und war ganz gespannt nachdem ich das alles hier gelesen hab, während das Update auf der PS4 installiert. Ich war gerade in einer 3-er Lobby und jetzt sind wir nur noch zu zweit. Kann Falagar nur bestätigen.
Top