Aktueller Inhalt von Dollbohrer

  1. D

    PC Spiel startet nicht mehr nach Update am 28.07.20

    Danke für den Hinweis Schwede! Das ging ja doch schnell, mit der aktualisierten ScriptHook. Ich werd die Tage gleich ausprobieren, ob (meine) Mod jetzt auch wieder läuft. "Ped Damage Overhaul " verändert das Verhalten von NPC´s bei Treffern aus Schusswaffen, macht es "realistischer". Wird ein...
  2. D

    PC Spiel startet nicht mehr nach Update am 28.07.20

    Servus J4CKL, da geb ich dir vollkommen recht! Aber es war für mich halt überhaupt das erste Problem, das seit knapp 200 Spielstunden aufgetreten ist - und dann natürlich noch direkt nach einem Update. Das ich überhaupt eine Mod installiert hatte, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, da hat...
  3. D

    PC Spiel startet nicht mehr nach Update am 28.07.20

    Guten morgen zusammen, Ich melde mich mit einer Erfolgsmeldung zurück, mein Spiel läuft wieder!:top: Der Fehler lag tatsächlich nicht an der Spielinstallation, sondern an der einzigen Mod, die ich irgendwann im April über Nexusmods installiert habe. Die ScriptHook Datei, die man mit...
  4. D

    PC Spiel startet nicht mehr nach Update am 28.07.20

    @ lloydsimcoe420: vielen Dank für die schnelle Antwort! Steam ist aktuell, beim Rockstar Launcher bin ich nicht sicher, das hab ich noch nicht überprüft. Wär aber schon der Hammer, wenn die ein großes Update für das spiel rausbringen und vergessen den Launcher entsprechend zu aktualisieren. Ich...
  5. D

    PC Spiel startet nicht mehr nach Update am 28.07.20

    Hallo zusammen, seit gestern kann ich am PC RDR2 leider nicht mehr starten. Es handelt sich um die Ultimateversion, die ich legal über Steam erworben und installiert habe. Bis jetzt lief alles problemlos, ich bin im Storymodus gerade in Kapitel 4 angekommen. Online hab ich bisher noch nicht...
Top