Aktueller Inhalt von Der Baske

  1. Der Baske

    Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

    Hab hier die zurückliegenden Seiten angesehen und keinen gefunden der mehr hat als ich. Damit bist du er Erste, welchen ich jemals sah, der mehr hat. Dafür meinen tiefen Respekt Bro! Wirklich Hut ab! Was mich interessieren würde. Warst du generell auch mit Ausgaben etc. sparsam, also für...
  2. Der Baske

    Spam Thread

    Du brauchst doch überhaupt nicht um den heißen Brei herum reden. Wie verzweifelt muss man denn sein, wenn man auf so etwas überhaupt hinweisen muss?!? Ein winziges Detail aus einem relativ langen Text. Da muss ich echt schmunzeln, weil du bestimmt genau einer der besagten Sorte bist. In...
  3. Der Baske

    Spam Thread

    Hast du nun einen Errektion bekommen? https://www.spektrum.de/news/rechtschreib-noergler-sind-eher-introvertiert/1406119 https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article153826343/Warum-Introvertierte-bei-Fehlern-zu-Pedanten-werden.html...
  4. Der Baske

    Spam Thread

    Genial. Das erklärt mein Erlebnis von Dienstag oder Mittwoch. Ich komme in Rhodes an, einer sitzt vor dem Schlachter auf seinem Pferd. Ich hole das Fernglas raus und schaue zu ihm rüber und sehe wie er mich mit dem Gewehr anvisiert. Ich nutze also den Überraschungsmoment und ziehe Springfield...
  5. Der Baske

    Was nervt euch gerade!

    Junge Junge Junge. Am ersten Tag des Updates dachte ich mir: 'Fuck my life!'. Am Tag davor hatte ich noch insgesamt 14 Sammler Sets abgegeben, weil die Tasche langsam übergequollen ist. Am nächsten Tag sehe ich, doppelte Kohle dafür. OMG, es war bitter. Nicht das ich das Geld bräuchte, aber ein...
  6. Der Baske

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Zockt hier jemand Football Manager von Sports Interactive?
  7. Der Baske

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    Jo das meine ich. Für eine zukünftige Version muss man mMn genau das machen. Einfach die ganze Geschichte viel zäher und langwieriger machen. Dann haben gewisse Dinge auch einen netten Nebeneffekt wie: Oha, schau mal der hat den Hut XY. Also quasi schon dies und jenes gemacht etc. Zumindest...
  8. Der Baske

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    Na ja, der große Vorteil von Konsolen ist doch, dass man über den Fernseher spielen kann. Mein Ingame Sound kommt von dort. Keine Ahnung wo das Problem ist. Sprachqualität ist in der Tat bei allen drei recht gleich. Aber Nebengeräusche sind halt in der Party einfach tooo much. Einfach nur...
  9. Der Baske

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    Das sehe ich anders. Party ist was für Amateure (ohne da jemandem persönlich zu nahe zu treten) und jeder vernünftige Gamer hat Teamspeak und/oder Discord. Dabei redet man über Qualität und weniger nervige Hintergrundgeräusche.
  10. Der Baske

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    Final beurteilt waren, alle Updates seit Frühjahr 2020 eher semi bis schlecht. Ich bin schon ein begeisterter RDR Zocker (Lvl 503), aber langsam wirds mir bissle langweilig. Auch weil sich bisher kein Trupp fand, der auf PS4 zockt, aber über Discord oder Teamspeak kommuniziert. Alle suchen immer...
  11. Der Baske

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    Das Update ist schon recht komisch. Jede Session stürzt 1-2x ab. Die neue Währung, hm. Was mich sowieso immer stört, sind die ganzen unnötigen Foto Hintergründe und Filter. Und das man nach mehreren Jahren Release noch Rabatt auf Waffen bekommt. Sorry, aber welcher Teil ist denn größter...
  12. Der Baske

    10 (und mehr) Anzeichen dafür, dass ich RDR II süchtig bin...

    Hahahahahahahah, Beschte
  13. Der Baske

    Neues Update wohl direkt am 01.06.

    Die könnten doch mal einfach die neue Rolle 'Indianer' einführen, oder sowas. Generell fehlen die mir im Spiel total. Man könnte soviel machen. Oder die mexikanische Seite freischalten. Oder irgendeinen Modus mit Anspruch, bei dem man auch erstmal richtig, über längeren Zeitraum, liefern muss...
  14. Der Baske

    Was nervt euch gerade!

    Nachricht auf der PS4 ist gemeint. Was die angegriffenen Lieferungen angeht. Seit ich zu 99% alleine spiele, das Game reizt einfach keinen meiner Kumpels mehr. Wir waren mal 7 :crying: liefere ich nur noch örtlich. Außer ich sehe gerade, dass außer mir keiner aufm Server ist, dann direkt weite...
Top