Aktueller Inhalt von Denis325

  1. Denis325

    Tot und loot.

    Das Fell müsste weg sein bei mir war das mit dem grizzly habe den erledigt gehäutet aber bin dann gestorben und das Fell etc war weg. Ich bin der Meinung das soll so sein. Dein Hut findest du in deinem Pferde Inventar sprich steig aufs Pferd drück L1 und switch mit mit R1 nach rechts, dort...
  2. Denis325

    HAPPY RELEASE!

    Ehm es ist Releasetag, es ist ein RDR2 forum wieso nicht ganz oben in den news? Verstehe ich nicht soll ich es extra in den RDR2 news thread posten irrelevant ganz ehrlich PS. Wenn es ein Admin stört dann löscht es
  3. Denis325

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    @Mr. Morgan Spiderman schockt auch übel. Jetzt gerade mit dem neuen gameplus Update sollen wohl noch 3 Storys kommen. Mega. Was mir aber absolut nicht gefällt ist das es kein Wetter dynamic system gibt. Man kann das Wetter zwar ändern in der Osborn Kapsel aber das ist mega low
  4. Denis325

    Vorbesteller - Richtige Version erhalten?

    Dann hast du wohl die englische Version? Keine Ahnung
  5. Denis325

    HAPPY RELEASE!

    Moin Outlaws! Wünsche euch ein frohen RDR2 Releasetag :happy: Mein Spiel ist vor etwa einer Stunde gekommen und freue mich mega! An alle die es noch bekommen oder schon haben und daddeln. FROHES DADDELN! Ich hoffe das die meisten weiterhin, hier im Forum aktiv bleiben. Wünsche euch ein schönen...
  6. Denis325

    Die Unendliche Geschichte!

    Sich ein Eis
  7. Denis325

    Euer Gaming Headset - Tipps und Hilfe

    Da ich 11 Jahre Counterstrike aktiv in Ligen spiele mit meinem Team, Sponsoren etc an der Angel haben kann ich dir jedes Headset von HyperX empfehlen. Es kommt nicht auf den Preis an. Das Cloud Stinger kostet ca. 55 Euro. Es gibt einen Adapter für PC da es normalerweise ein PS4 Headset ist. Der...
  8. Denis325

    Spam Thread

    Ich hoffe das Otto morgen vormittag bei mir klingelt xD sonst drehe ich durch
  9. Denis325

    Welche Version nehmt Ihr?

    Stanni Version ich brauche kein schick schnack
  10. Denis325

    RDR2 PS4 vs PS4 Pro Grafikvergleich

    Hm ist jetzt nicht sooo der krasse Unterschied. Ich werds auf der Slim daddeln :)
  11. Denis325

    Was führt Euch in den Wilden Westen?

    Nö weil RDR einfach geil ist bzw alle games von Rockstar stark sind. Ist ein absoluter Pflicht kauf.
  12. Denis325

    RDR2 Gameplay Leak! (ACHTUNG SPOILER)

    Ahja ich wüsste nicht das es Spam ist! Ich habe es hier im forum nicht gefunden da keiner ein Thema deswegen geöffnet hat. Und ich nicht in jedem "Spam" thread nachschauen ob was gepostet wurde in der Richtung. Also geh in die Ecke und schäm dich ok PS. Bist ein richtiger Vogel
  13. Denis325

    Shout Box :)

    Wäre ein nettes Community Feature sone Chatbox Dafür.
  14. Denis325

    Release verschoben?

    Trump: FAKE NEWS
  15. Denis325

    RDR2 Gameplay Leak! (ACHTUNG SPOILER)

    Das wusste ich nicht...
Top