Aktueller Inhalt von Degpool

  1. Degpool

    "Heute bin ich traurig weil..." - Thread

    Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
  2. Degpool

    "Heute bin ich traurig weil..." - Thread

    Ok, den kann ich mir anschreiben......................
  3. Degpool

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Bedenke nur, je mehr du jagst, um so zickiger wird die kleine schmuddelige Harriet.^^' Und das wird mit der Zeit echt nervig. :boar:
  4. Degpool

    "Heute bin ich traurig weil..." - Thread

    Ohne scheiß jetzt. Denk mir Sonntag, ach probiere doch nochmal. Schalte die PS4 ein und das As läuft ohne Probleme an.
  5. Degpool

    "Heute bin ich traurig weil..." - Thread

    Jupp, lässt sich nicht mal in den Safe Modus versetzen. Scheiße, gestern Abend noch gezockt und normal ausgemacht. Rufe zwei tage Trauer aus. ich bitte von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen.
  6. Degpool

    "Heute bin ich traurig weil..." - Thread

    weil es so aussieht, als ob meine PS4 grad den Arsch hoch gerissen hat. Startet, läuft, aber kein Bild und der Startbutton leuchtet weiß. :cry: :'(:cry: :'(:crying::crying::crying::crying:
  7. Degpool

    "Heute bin ich traurig weil..." - Thread

    Bow, nee ejh. Bin für Schichten nicht zu haben. Arbeite Gleitzeit, heißt, Anfang zwischen 5 - 7 Uhr, Ende zwischen 13.45 - 15.45 Uhr.
  8. Degpool

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Schau mal bei Artikel zum craften, da sind die Pekari Stoßzähne glaub ich auf jedenfall zu finden.
  9. Degpool

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo. Meines Erachtens ein Amulett bei Gus, aber da brauchst du noch ein Schmuckstück und Jeld dafür. Die Amulette sind aber, naja, ich denke ich hätte die Kohle auch sparen können.
  10. Degpool

    Was nervt euch gerade!

    ....... hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
  11. Degpool

    Was nervt euch gerade!

    Alter, wenn man die ermitteln könnte, die dürften das Licht der Sonne nicht mehr erblicken. Kotzt mich auch an, wenn ich solche Angelplätze vorfinde. Ist denn ein Müllbeutel so schwer? Oder sind die teilweise so satt, dass die ihr ganzes Equipment da zerlegen und liegen lassen. Da muss doch im...
  12. Degpool

    Was nervt euch gerade!

    Scheiße, du hast sogar recht.:boar:
  13. Degpool

    Was nervt euch gerade!

    Auf meinem letzten Top hab ich den Donkey Kong gemacht. Komisch, danach lief es nicht mehr. :touched:
  14. Degpool

    Was nervt euch gerade!

    Nö. Hach, die deutsche Sprache kann so schön und melodisch klingen. :tongue::boar:
  15. Degpool

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Da hab ich damals noch 1000 Dollar bekommen.
Top