Aktueller Inhalt von Conway

  1. C

    PS4 Nach dem update kein schlachttisch

    Falls du mit n kumpel zusammen spielst und er ein lager mit schlachttisch hat mach mit ihm die Vorräte voll und verkauft das zusammen. Das bringt echt viel kohle und xp
  2. C

    PS4 Nach dem update kein schlachttisch

    Ich würde sagen der Sammler obwohl komplette sets jetz sehr viel schwerer zu finden sind als vor dem update. Wenn ich z.b von einer karte 3 habe verkauf ich immer eine.das bei mehreren sammlerstücken und dann kommt schon was zusammen.dann auf jedenfall die täglichen Herausforderungen und ab und...
  3. C

    PS4 Nach dem update kein schlachttisch

    Na dann.ich meinte die Händlerrolle geht ja um den schlachttisch hier.bei nazar bin ich jeden tag
  4. C

    PS4 Nach dem update kein schlachttisch

    Meinte natürlich Klugscheisser(für die Klugscheisser)
  5. C

    PS4 Nach dem update kein schlachttisch

    Ja sorry mein fehler .kleiner kluckscheisser wa? Wusstest doch was ich meine.trotzdem danke für den Hinweis
  6. C

    PS4 Nach dem update kein schlachttisch

    Die sammlerrolle nicht spielen zu können is sehr ärgerlich da sie in meinen augen die beste ist .geld zu verdienen und die xp hoch zu bekommen geht damit am besten auch fehlt das gold dann für die täglichen Herausforderungen.die neue rolle ist meiner Meinung nach mist.die rolle muss sich einer...
  7. C

    PS4 Nach dem update kein schlachttisch

    Ja ist bei mir auch so.ich muss dazu sagen das ich das spiel von anfang an mit meinem bruder zusamm spiele anderer account rang 351. Weiss also wie das alles läuft. Nach dem update sind so einige fehler drin auch der serverfehler ist nach wie vor da
  8. C

    PS4 Nach dem update kein schlachttisch

    Bei mir genau das gleiche.vor dem update nicht genug Gold gehabt und jetz ist der Tisch nicht mehr da. mehrmals den Brief geöffnet und gelesen . Gibt es schon was neues bei dir?
Top