Aktueller Inhalt von Chaos-Marcel

  1. Chaos-Marcel

    kompedium

    Huhu, am Brandy Drop war ich schon ein paar mal, aber weit und breit kein Elch, ist das vlt. Tageszeitabhängig !? oder muss man die mit Pflanzenködern anlocken !?
  2. Chaos-Marcel

    PS4 Legendärer Alligator Hilfe !!! Erscheinung Map wann !?

    Ahhso, cool danke für die fixe Antwort, da kann ich ja jetzt in Ruhe die letzte Mission machen in Kap 4 & dann gehts heut noch nach Guarma^^
  3. Chaos-Marcel

    PS4 Legendärer Alligator Hilfe !!! Erscheinung Map wann !?

    Hallöchen, wann erscheint denn der Legendäre Alligator auf der Map !? Bin jetzt Kapitel 4 und hab auch Zeitvertreib auf dem Land gemacht, sowie die Mission mit Bronte im Anschluss, hab auch den legendären Fisch schon geangelt^^weil ich dacht, dass es evtl.buggt bei zwei legendären Tieren...
Top