Aktueller Inhalt von Bulleddd90

  1. Bulleddd90

    Erfahrungen mit dem Rockstar Support

    Ich hätte mir nur mehr Infos gewünscht, weil knapp 30 Tage lang 3 mal täglich Emails und camp checken nevt mich langsam ab. Hatte bei GTA V online schon mehrere Probleme gehabt und bis was getan wurde erst einmal die Fehlerquelle bei mir suchen. Nach 5 mal die Standard checkliste und Internet...
  2. Bulleddd90

    Erfahrungen mit dem Rockstar Support

    ist schon etwas her
  3. Bulleddd90

    Erfahrungen mit dem Rockstar Support

    Find ich auch, sogar dass ich keine Antwort auf meine 2nd Frage bekommen habe. Vor 3 Tagen habe ich mich ein wenig ausgekotzt und diese Nachricht ist tatsächlich nicht mehr da
  4. Bulleddd90

    Erfahrungen mit dem Rockstar Support

    Ich habe nach 3 Tagen eine Antwort bekommen dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird und diese nach der Reihe wie sie rein kommt bearbeitet wird. Jetzt sind fast 5 Wochen vergangen ohne eine Antwort zu bekommen. Habe vor einer knapp zwei Wochen noch einmal nachgefragt...
Top