Aktueller Inhalt von benvommars

  1. benvommars

    Teleport: Bug oder Feature

    Aber das scheint dann das gleiche Phänomen zu sein. Das fallen hatte ich gar nicht erwähnt, war aber auch so...
  2. benvommars

    Teleport: Bug oder Feature

    Mir ist beim ersten durchspielen der Story folgendes passiert: beim öffnen der obersten Schublade der Kommode auf der Robard Farm wurde ich irgendwo in die Heartlands teleportiert. Meine Pferde standen noch dort und ich konnte sie wegen der Entfernung auch nicht zu mir rufen. Der Fehler war...
  3. benvommars

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Der hat einfach zuviel The Witcher gespielt...
  4. benvommars

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ich muss zugeben, dass das genau auch ein Grund war, warum ich die Story vor einer Woche neu angefangen habe: es lebt sich entspannter! Ich hab' mich von den Daylies in den letzten Wochen auch sehr vor sich hertreiben lassen...
  5. benvommars

    Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

    Bin im Juli 2020 online gegangen.
  6. benvommars

    Pferd stallen?

    Das ist nicht ganz korrekt: dein Hauptpferd ist bereits gestallt, d.h. es belegt immer automatisch einen der vier Stellplätze. Die konkrete Auswirkung ist natürlich die gleiche wie von dir beschrieben...
  7. benvommars

    Wie und wie lange, spielt ihr Spiele wie Red Dead Redemption 2 ?

    Ich hatte nach dem ersten Durchgang nach Ende der Story so rd. 8 Tage (knapp 200 Std.) auf der Uhr. Merke aber grade jetzt beim 2.Durchlauf, dass das wohl immer noch zu hastig war!
  8. benvommars

    Wie und wie lange, spielt ihr Spiele wie Red Dead Redemption 2 ?

    Das geht mir ähnlich: ich hab auch irgendwann im April angefangen und war von Anfang an von der Landschaft und der dichten Atmosphäre begeistert. Die Story hatte ich in (viel zu langen Nächten) in wenigen Tagen durchgespielt und bin dann Online gegangen (an dieser Stelle nochmal danke für die...
  9. benvommars

    Waffenkiste

    Die Waffenkiste findest Du in dem Raum links nach dem Hauseingang, wo auch Dein Kleiderschrank steht. Wenn du vor der Garderobe stehst, wird sie mit angezeigt, wie in Online.
  10. benvommars

    Welche Broschüren braucht man wirklich?

    Bis dahin muss ich als Newbie aber erstmal haushalten ^^'
  11. benvommars

    Welche Broschüren braucht man wirklich?

    Danke. Betäubungsmunition ist leider schon durch ^^' Das wäre dann wohl was für die Kategorie „Hätte ich als Anfänger gerne früher gewußt!“
  12. benvommars

    Welche Broschüren braucht man wirklich?

    Ich habe mir mal Gedanken zu den Broschüren gemacht. Beispiel: die Broschüre für Brandsätze kostet beim Hehler 500 RDO$. Ein einzelner Brandsatz 0,75 RDO$. D.h. für die 500 RDO$ der Broschüre bekommt man rd. 670 Brandsätze. Die Dinger braucht man ja hautsächlich in den Bootleger-Missionen um die...
  13. benvommars

    PS4 Mitspieler für gelegentliche Zusammenarbeit gesucht

    Hallo in die Runde! Ich bin berufstätiger Familienvater und deshalb (zeitbedingt) absoluter Gelegenheitsspieler. RDO ist mein erstes Online-Spiel und ich habe keinerlei Erfahrung mit Multiplayern. Bin derzeit Rang 77 (Händler, Sammler und Kopfgeldjäger jeweils 20, Schwarzbrenner 10 und...
  14. benvommars

    Hallo Zusammen!

    Ich bin Mittvierziger und schon seit C64 Zeiten am zocken. In den letzten Jahren wegen Beruf und Familie eher weniger... Seit Frühjahr diesen Jahres mit einer PS4 wieder an Bord, habe ich RDR2 wegen der guten Erfahrungen mit GTA (GTA III, ViceCity, San Andreas, damals noch PC) angefangen und bin...
Top