Aktueller Inhalt von baz

  1. baz

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Jepp, das ist heute auch bei mir und meinem Trupp-Kameraden nicht möglich. Ausserdem werden die Versorgungsmissionen nicht gezählt. Es wird irgendwie jeden Tag ein wenig schlimmer... :(
  2. baz

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Lustig... jetzt bekomme ich nur noch die Missionen in denen man den Konvoi anfangen soll. Aber, ebenfalls lustig... jetzt klappt es mit dem Verfolgungspfeil. Fährte ansehen, R1 zum Verfolgen, Bingo. Das verstehe wer will. Wahrscheinlich einfach ein Bug vorhin. Wie auch immer. Jetzt klappt’s...
  3. baz

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Aaah... stimmt, das muss ich mal ausprobieren. Normalerweise erledige ich diese Missionen ja immer ohne Spurenlesen. Wenn man nämlich gar nicht in den gelben Fleck reitet und den Countdown also auch nicht auslöst und einfach drumherum ein wenig sucht, findet man die fast immer irgendwo und kann...
  4. baz

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Alles schon versucht... kein Erfolg. Aber ich bleibe dran. Mal schauen.
  5. baz

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Und wie kriege ich es hin, dass die eine anvisierbare Spur hinterlassen? Ich kriege ja „Verfolgen“ gar nicht angeboten...!?!
  6. baz

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Tach zusammen...! Ich brech mir hier gerade schon wieder einen ab bei dem Versuch, Adlerauge zu benutzen, um eine Zielperson zu verfolgen. Ich verpass denen Verfolgungspfeile in der Hoffnung, deren Spur dann eben mit Adlerauge verfolgen zu können... aber die hinterlassen einfach keine Spur...
  7. baz

    Companion App in Red Dead Online funktioniert nicht mehr

    Was für ein Bockmist ist das denn??? Ich hab bei Rockstar nachgefragt und die meinten ich solle mal neu installieren... Da weiß wieder eine Hand nicht, welchen Scheiß die Andere verzapft. Danke dennoch für die Info!
  8. baz

    Companion App in Red Dead Online funktioniert nicht mehr

    Hey, Seit dem Update vom Dienstag, bzw. seit dem Update der Companion App für iOS kann ich die Live-Karte nicht mehr in RDO verwenden. Die App sagt „Nur im Einzelspielermodus verfügbar!“ Wie sieht das denn bei Euch so aus? Könnt Ihr die Live-Map noch in RDO nutzen? Das war ja schließlich die...
  9. baz

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Ja, hier... ich muss auch noch wiederbeleben. Hab Dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn sonst noch jemand helfen will oder Hilfe gebrauchen kann, schreibt mich gerne an! Ich bin noch bis spät in die Nacht online. Nicht permanent, aber so gut wie... ;)
  10. baz

    Kompendium komplettieren... Guarma... geht das?

    Wenn es ohne Cheat ist, ist das schon mal ein Anfang. Dann könnte ich zumindest speichern und könnte also die Guarma Tiere, etc. quasi ganz am Schluss „draufspeichern“. Ich schau mal, ob ich das finde. Danke!
  11. baz

    Kompendium komplettieren... Guarma... geht das?

    Was genau meinst Du? Ich wohl stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch...
  12. baz

    Kompendium komplettieren... Guarma... geht das?

    Ja, ich spiele auf der PS4. Aber SaveGame Editor hört sich nicht nach was an, das ich machen will... ;) Aber danke trotzdem! :top: Das wäre wirklich schade. Denn dann wäre ja alles Andere weg... Ich würde mir halt ne Möglichkeit wünschen MIT PFERD, von mir aus gerne per Glitch, nach Guarma...
  13. baz

    Kompendium komplettieren... Guarma... geht das?

    Tach zusammen... Nachdem ich inzwischen alle Offline-Trophäen erspielt habe stört es mich ein wenig, dass mir im Kompendium die Tiere etc. fehlen, die nur in Guarma zu finden sind. Ich habe es bereits geschafft, durch einen Trick nach Guarma zu kommen (Oberhalb der Manteca Falls den Fluss...
  14. baz

    Aufgaben verbleiben in Liste

    Das hatte ich befürchtet. Danke trotzdem für die Bestätigung! Hast Du es denn geschafft, die Aufgabenlisten komplett zu leeren? Oder sind auch bei Dir die Traumfänger und der Büchsenmacher in Saint Denis noch dort verzeichnet, obwohl längst abgeschlossen?
  15. baz

    Aufgaben verbleiben in Liste

    Hallo zusammen, ich bin der Neue hier... ;) Ich habe das Spiel bereits zu 100% durchgespielt und wundere mich gerade über die Tatsache, dass aus dem Bereich „Aufgaben“ (kurz Steuerkreuz links) alle nach und nach verschwinden, wenn ich sie erledigt habe. Nur der Büchsenmacher in Saint Denis und...
Top