Aktueller Inhalt von Bajazzo 1972

  1. Bajazzo 1972

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Naja, dann bin ich gespannt. Da drüben auf der anderen Seite des Reiches sind sie ja ein paar Std. vor. Dann wird sich ja bald hoffentlich etwas bewegen. Teiches sollte es heißen. Nicht Reiches. Sorry.
  2. Bajazzo 1972

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ahhh also waren mal wieder die Glitcher unterwegs. . Na dann, habt ihr ja ganze Arbeit geleistet. VIELEN Dank.
  3. Bajazzo 1972

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Kann mir mal jemand verraten was das jetzt wieder für ein Sch....... ist? Modus läuft 1a, Freeroam für den A.......... Flieg im Freeroam alle 2 min raus und aus dem Boden in Valentine kommen immer noch verbrannte Kutschenpferde aus dem Boden geschossen.
  4. Bajazzo 1972

    PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

    So, endlich auf der Heimfahrt mit ICE. Dann kann es heute Abend wieder los gehen
  5. Bajazzo 1972

    PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

    Lässt mir noch ein paar Spieler und pokertische stehen. Wünsche euch viel spaß
  6. Bajazzo 1972

    PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

    ich bin nicht da
  7. Bajazzo 1972

    PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

    So. Ich habe auch etwas runtergeladen. Sind 712 MB? Wenn Andreas mir noch mal seine E-Mail Adresse zukommen lässt, kann ich es morgen schicken. Aber ich denke wir hören uns ja noch heute Abend. Bis dahin. Gruss, Jüegen
  8. Bajazzo 1972

    PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

    Ich muss gucken, wie ich das hinbekommen. Bemühe mich-;))
  9. Bajazzo 1972

    PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

    Showdown. Missionen hab ich noch nicht gecheckt. Gucke gleich mal Wenn man gewinnt. Wenn man verliert um die 15$ und 0.12 gold Bei einer Mission hab ich 0.12 Gold und 10 $ bekommen
  10. Bajazzo 1972

    PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

    @Kreuzbund. Es gibt mehr Geld und Gold. Gold ist 0.12 und Geld ist immer so um die 23-26 $ Kreuzbube meine ich natürlich
  11. Bajazzo 1972

    PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

    man kann es ja mal versuchen.
  12. Bajazzo 1972

    PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

    Hi. Nein, gestern Abend noch nicht.
  13. Bajazzo 1972

    PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

    Oh ja. Das hat Spaß gemacht.
  14. Bajazzo 1972

    PS4 "German Greenhorns" suchen neue Mitglieder für ihre Gang

    Guten Morgen Cpt_Korbe, Ich (OFFICALBAJAZZO) würde mich gerne Euch anschließen. Ich bin ü30, kein John Wayne aber auch kein absolutes Greenhorn mehr. Ich würd sagen, dass ich regelmäßig hier bei RDR anzutreffen bin. Also, wenn Ihr noch jemanden aufnehmen könnt....... CREWANFRAGE RDR2
  15. Bajazzo 1972

    PS4 The Sioux Clan sucht neue Mitglieder✌

    Hi.Bin ü30, bin auch regelmäßig on. Wäre prima, wenn Ihr noch einen Platz frei hättet. Grüße. Meine PN ist OFFICALBAJAZZO
Top