Aktueller Inhalt von Ari79

  1. A

    Sommerupdate 2020

    Ich habe die Topas-Dänenkette gefunden. Unter Caliban's Seat. Die ist aber nur bis 2 Uhr dort zu finden.
  2. A

    Sommerupdate 2020

    Wenn ich schnellreisen mache, bleibe ich auf dem Pferd sitzen, so kommt es immer mit.
  3. A

    Sommerupdate 2020

    Die Missionen kann man immer wieder starten, anstatt die Probe zu nehmen tötet man das Tier. Es gibt zwar keine XP aber das Fell hat man in der Hand wenn man Spawnt.
  4. A

    Sommerupdate 2020

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das man die immer wieder trifft, wie sonst willst du die Kategorie auf 100% bringen. Kleiner Tip. Die Missionnen sind gut um sein Lager zu füllen, das Fell von Legendären Tieren füllt Das Lager bis zur Hälfte auf.
  5. A

    Sommerupdate 2020

    Ja hatte sie auch im Bestand, hatte das Set aber wegen dem Outlaw Pass verkauft Das Problem ist auch das es verschiedene Kategorien unter Verlorenen Schmuck gibt. Zur Not muss man sich mal im Team auf die Suche machen. Wenn einer sie findet, können ja alle die einsammeln.
  6. A

    Sommerupdate 2020

    Hallo zusammen. Ich suche seit gestern wie verrückt nach der Topas Dänenkette für das Amulett. Alle bisherigen Orte abklappern brachte nix. Weiß hier jemand zufällig wo die zu finden ist? Ich werde mich jetzt mit den Karten von Madam Nazar auf die Suche machen. Sollte ich sie finden geb ich...
  7. A

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Dito. Bis Rockstar den Fehler behoben hat,könnten sie die Lobbys auf maximal 15 Spieler limitieren, was aber wohl nie passieren wird. :-(
  8. A

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Ich muss mich hier mal korrigieren, Verkäufe aus dem Lager zählen hier wohl doch nicht dazu, die 500XP aus den Beschaffungsmissionen hingegen schon.
  9. A

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Weiss hier jemand wie man hier hin kommen soll? Hab alles versucht aber da ist alles mit Felsen voll die sich nicht überwinden lassen.
  10. A

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Das ist schon etwas unfair. Einer aus meiner Crew hat 50 Goldbarren erhalten. Hab's auch nicht glauben wollen, allerdings liegt mir ein Screenshot mit der Antwort vom Support vor.
  11. A

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Hab mal die Kopfgeldmissionen getestet. Man wird zwar immer noch auf einen leeren Server geschickt,aber der Payout passt jetzt. Also kann man die Missionen dann auch zum Jagen benutzen. Das ist in doppelter Hinsicht ein Zugewinn. :-)
  12. A

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Die XP die man zb durch Verkäufe des Lagers oder einer Sammlung bekommt, werden jetzt korrekt auf die Fähigkeitskarten angerechnet. Das war vorher auch verbuggt.
  13. A

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Um mal auf die Fehlenden Tiere in einer vollen Lobby einzugehen. Ich starte mir eine Kopfgeldmission in der Hoffnung das der Bug Auftritt und ich alleine bin. Ich Knall mir dann den Jagdwagen mit Pumas voll, 5 Stück reichen um den Materialbalken fast voll zu bekommen. Etwas nervig aber so kann...
  14. A

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Bin auf einer Lobby mit 23 weiteren Spielern und finde so gut wie nichts.
  15. A

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Sry für die PS4 :-) Also bei mir waren es beim letzten Patch auch nur 140MB, diesmal musste ich 2,475GB Laden.
Top