Aktueller Inhalt von Anywish

  1. A

    Frage zum Story-Modus nach der Story

    Ich hab den Story-Modus (Epilog) beendet und spiele jetzt - weil mir RDR2 so gefällt - immer noch auf meiner schönen Farm, hab aber dazu noch Fragen: 1. Es ist sooo mühsam 4 Strohballen jeden einzeln zu schultern und über eine Strecke zu den Futterstellen zu schleppen. Kann ich mir einen Wagen...
  2. A

    Was für ein geiles Game!

    RDR1 hätte ich mir auch noch gekauft - aber was ich gesehen hab, ist der erste Teil nie für den PC rausgekommen. Ich spiele auch GTA5 (inkl. Online) und auch GTA5 find ein Super-Game, aber an RDR2 kommt es für mich nicht hin (technisch sowieso nicht, aber auch die Story find ich bei RDR2...
  3. A

    Was für ein geiles Game!

    Eben, im Abspann werden immer Animationen eingeblendet, die die Story noch weitererzählen... auch wenn der Abspann mühsam war (ca. 35 min.). So sieht man, was für ein riesengroßes Projekt so ein AAA-Game ist. Was noch toll gewesen wäre, wenn man beim zweiten Mal den Story-Modus mit seinem...
  4. A

    Was für ein geiles Game!

    Was für ein geiles Spiel! Ich hab jetzt den Story-Modus (den Epilog) beendet und kann nur sagen, RDR2 ist einfach nur geil! Vor allem der Story-Modus ist wie ein Kinofilm, bei dem man mitspielt. Käufer, die nur die Online-Version um 5 Euro gekauft haben, haben was verpasst! Für mich eines der...
  5. A

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Kurze Zwischenfrage: heute zum Boot fahren... bisher hab ich immer einen NPC gesucht, der grad mit dem Kanu unterwegs war und ihn ermordet, um zu seinem Boot zu schwimmen und damit zu fahren. Geht das auch ohne Mord? Ich war schon Annesburg und van Hoorn - beides Städte am Wasser - und hab da...
  6. A

    Ich komm nicht mehr rein!

    ES GEHT!!! Vielen Dank euch für eure Hilfe! Ich hab jetzt - wie zuvor noch in meinem Posting ergänzt, in meiner Fritzbox-Oberfläche "Neu verbinden" angeklickt, wodurch ich von meinem Internet-Anbieter einer neue IP-Adresse bekomme, starte RDR2 mit Doppelklick und - siehe da - alles...
  7. A

    Ich komm nicht mehr rein!

    Okay, danke für deine Erklärung! Ich schaue mal, wie es morgen geht - dann hab ich ja die Hoffnung, das es dann wieder gehen könnte. Ich hab bei mir nichts geändert - bin gestern um diese Zeit noch in RDO unterwegs gewesen... dann ganz normal das Game über das Menü beendet (wie immer) und heute...
  8. A

    Ich komm nicht mehr rein!

    Nein, ich komme nicht auf die Rockstar Social Club Seite - beim Aufrufen von https://socialclub.rockstargames.com/ kommt "Die Webseite ist nicht erreichbar" Nein, mein Internet-Provider, mit dem ich ins Internet gehe, ist Drei (ein österr. Internet-Provider).
  9. A

    Ich komm nicht mehr rein!

    Internet funktioniert sonst einwandfrei - sonst könnt ich hier ja nicht schreiben. Wenn ich auf das RDR2-Icon doppelklicke kommt sehr lange "Verbinde mit dem Rockstar Spieleservice..." und dann kommt das:
  10. A

    Ich komm nicht mehr rein!

    Keine Chance - er lädt ewig lang den Rockstar-Spieleservice und bricht dann ab und ist im Offline-Modus, wo weder RDR2 noch GTA5 zum Starten geht. Ich kann nicht mal den Rockstar Gamelauncher von der Rockstar-Seite runterladen - da kommt die Meldung "Die Webseite ist nicht erreichbar". Spielst...
  11. A

    Ich komm nicht mehr rein!

    Schon wieder Probleme - diesmal aber ganz andere: Ich komme weder in RDR2 noch in GTA5 rein, weil der Rockstar Spieleservice nicht gestartet werden konnte. Die Statusseite von Rockstar kann man vergessen - da ist alles grün! Das Ärgerliche an allen Spielen mit Online-Zwang (wie auch RDR2), ich...
  12. A

    Ich komm nicht mehr rein!

    Update heute: Ich bin reingekommen, konnte 3 einfache Tagesaufgaben machen (zB. eine antike Schnapsflasche trinken, ein Geschäft in Rhodes besuchen, gewürztes Großwildfleisch kochen). Was aber nicht ging war, ein Alligator zu erledigen. Ich bin nach Lagras, wo es normalerweise von Alligatoren...
  13. A

    Ich komm nicht mehr rein!

    Eben nochmal reingeschaut: Städte menschenleer, keine Tiere, Kutschen fahren ohne Kutscher... immerhin, die 5 min. wo ich im menschenleeren Valentine und Umgebung herumgeirrt bin, gabs wenigstens keinen FFFF-Fehler.
  14. A

    Ich komm nicht mehr rein!

    Die Probleme scheinen noch immer nicht behoben zu sein - ich bin in RDO eben eingestiegen, konnte relativ schnell 2 Rehe (nur mit einem Stern - ich hab das erstbeste genommen, was mir vor's Gewehr gekommen ist) schießen und bin sofort zum nahen Lager geritten. Ich hab beide Rehe an Cripps...
  15. A

    Ich komm nicht mehr rein!

    RDO funktioniert schon wieder nicht richtig - ich hab eine Stunde lang vergeblich nach irgendeinem Tier gesucht, was ich Cripps bringen könnte - kein Tier! Mehrmals eine neue Online-Sitzung gestartet - in einer Stunde (Echtzeit!) hab ich gerade mal 1 Uhu, 2 Enten und 1 Koyote gesehen... und ich...
Top