Aktueller Inhalt von AlterSchwede62

  1. A

    Red Dead Redemption 2 als Simulation

    ...sagte der Drögler. :dizzy: Dass der Mist blöd macht, darauf bist du wohl noch nicht gekommen? :angry: Na wie auch, bist ja seit 28 Jahren bekifft, und merkst das sowieso nicht mehr ... bzw. ja DUUUUU hast das ja selbstredend im Griff, wie auch alle Alkoholiker, die selbstredend genau so...
  2. A

    Red Dead Redemption 2 als Simulation

    Bei denen natürlich nicht. Es geht ja auch nicht um alle. Wie du aber oben siehst, gibt es auch Leute, die darauf achten, was ihre Kinder so treiben. ;)
  3. A

    Red Dead Redemption 2 als Simulation

    Ich kann den TO schon gut verstehen. Ich selbst hätte gerne auch fast ausschliessliche diese Dinge in einem Game. Warum? Weil sie in RDR2 einfach extrem gut simuliert sind. :wow: Ich kann es immer wieder gar nicht glauben, wie affengeil manches in RDR2 aussieht bzw. simuliert ist. Ich habe bis...
  4. A

    Anleitungs-Video wie man überhaupt spielt?

    Naja, es liegt vielleicht am Alter. Ich scheiter einfach nicht mehr so gerne. Ist mir mit meinen 57 Jahren ehrlich gesagt schon oft genug passiert. Man wird vorsichtiger. Das können natürlich nur die älteren unter euch verstehen. Die jungen Leute haben dafür kein Verständnis. Kann ich natürlich...
  5. A

    Anleitungs-Video wie man überhaupt spielt?

    Dass diese Reaktionen dann irgendwann kommen wird, war mir klar. Ich habe noch zwei andere Spiele zum Spielen, und die füllen mich momentan noch recht aus. Da RDR2 das mit Abstand komplexeste Game ist, dass ich je gesehen habe, werdet ihr es hoffentlich entschuldigen, dass ich mich vorher ein...
  6. A

    Anleitungs-Video wie man überhaupt spielt?

    Hehe, eben, das kenne ich ja seit gestern. Ist eine gute Starthilfe. Zalwig, nur keine Angst, das selber Spielen kommt noch. Ich möchte durch diesen Prolog einfach möglich schnell und möglichst glatt durchkommen. Aber das mache ich erst, wenn ich mir dann sicher bin, was aber noch ein wenig...
  7. A

    Anleitungs-Video wie man überhaupt spielt?

    Habe mir gestern das ein stündige Video zum Anfang von RDR2 angesehen. Jetzt ist mir schon mal einiges klarer. Aber bevor ich dann loslege bzw. weiter mache, muss ich schon erst noch einmal ein oder zwei von diesen Videos, wo einer den Anfang und auch die nächsten Folgen durchspielt anschauen...
  8. A

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Sieht gut aus. Danke.
  9. A

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Danke, für den Tipp, Jack! MiTo hast du einen Link zu diesem Buch?
  10. A

    Anleitungs-Video wie man überhaupt spielt?

    Hehe, o.k. vielen Dank für eure Hilfe und den Mut, den ihr mir macht. :top:
  11. A

    Anleitungs-Video wie man überhaupt spielt?

    Hm, aber davon habe ich nichts bemerkt. Das ganze fängt doch an, wie ein Film und man ist mittendrin bevor man sich versehen hat.
  12. A

    Anleitungs-Video wie man überhaupt spielt?

    Ich muss dann wohl als nächstes einmal darauf achten, was ihr mit diesen gelben Punkten oder Buchstaben meint und wo die sich befinden. Die habe ich bis jetzt bewusst noch nicht entdecken können. Aber wie gesagt, mein erster Anlauf war auch eher ein Durchgewürge/geschleppe, als ein Vergnügen...
  13. A

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Danke, dann ist erst einmal alles klar. Dass ich hier im Forum aufgetaucht bin, zeigt mir schon mal, dass ich doch recht an diesem Spiel interessiert bin. Die anderen Egoshooter habe ich angetestet, und da hat doch für mich von Anfang an viel zu viel nicht gestimmt. In RDR2 stört mich nur die...
  14. A

    Anleitungs-Video wie man überhaupt spielt?

    Naja, ich hatte ja vorher ein paar Videos angeschaut, und wusste schon, dass mich keine Jagdsimulation erwartet sondern eine Art Western Shooter, was ich in dieser Form (manchmal doch sehr brutal aber) noch recht ästetisch finde. Man kann anscheinend dann irgendwann jagen gehen oder Leute...
  15. A

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Oha, danke für die Hilfe. Somit weiss ich schon mal einiges mehr darüber, wie das Spiel überhaupt aufgebaut ist. Kann mir jemand sagen, wie lange ungefähr dieser Zwangsprolog dauert. Ich würde sagen, dass ich gestern ca. 1/2 Stunde gespielt habe, bis die Wölfe die beiden Jungs vom Pferd geholt...
Top