Aktueller Inhalt von ADRlAN1988

  1. ADRlAN1988

    Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

    Ich kann keine Outfits mehr speichern. Die Option mit R3 wird nicht angezeigt. Ich kann nur welche löschen...
  2. ADRlAN1988

    "Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

    ! ! ! Neue Infos ! ! ! Nächste Woche kommt eine Rollenerweiterung für den Kopfgeldjäger und ein neuer Outlaw-Pass mit 100 Rängen Außerdem kommt RDO als Standalone-Version. https://www.rockstargames.com/newswire/article/61801/get-red-dead-online-as-a-standalone-game-on-december-1st
  3. ADRlAN1988

    PS4 BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene

    Nur zu, schau dich um und wenn es dir zusagt dann stell dich doch einfach mal im Forum vor. ;) http://forum.diebroz.de/index.php/Thread/2437-Die-BROz-PS3-PS4-PS5-PC/
  4. ADRlAN1988

    Eure Outfits - her damit

    Doch, schon... Afro-Indianisch :fingerup::]
  5. ADRlAN1988

    Eure Outfits - her damit

    Und ein weiteres Outfit. Indianer/Wildling einmal mit und ohne Oberteil und den passenden Pferdeschwanz/Zopf dazu.
  6. ADRlAN1988

    Eure Outfits - her damit

    Nee aber ich fands mal ganz witzig mal was anderes zu probieren. Hab bisher niemandem in so einem Schlafrock gesehen :fakegrin: Hmm...:thinking: Also RDO spielt ja zeitlich gesehen "vor" der Singleplayer-Story. Könnte durchaus sein, dass mein Charakter der Gründer dieser Sekte wird. xD Das...
  7. ADRlAN1988

    Eure Outfits - her damit

    Hier meine neusten Outfits... Und dazu der passende Waffenskin Und das ist von unserem Crew-Fotoshooting "Die Super Mario BROz"
  8. ADRlAN1988

    PS4 BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene

    Mal wieder ein kleiner Push.:fingerup::] Für eine schnelle Übersicht und Infos zur Crew einfach auf das drehende BROz-Logo in meiner Signatur klicken ;)
  9. ADRlAN1988

    Sommerupdate 2020

    Bisher konnte ich keine Fehler feststellen...Ich glaube sogar, dass die Framerate sogar etwas besser ist. das kommt mir teilweise flüssiger vor als sonst.
  10. ADRlAN1988

    Sommerupdate 2020

    Ein 1,2 GB Bugdate? Bin mal gespannt was die jetzt wieder für Käfer eingebaut haben ^^'
  11. ADRlAN1988

    Übersicht Freeroam-Events (Zeitplan)

    Also die Zeit von Zalwig mit 17:45 stimmt schonmal das hatte ich jetzt mehrmals gehabt. Darum wundere ich mich weil die Seiten noch nicht aktuell sind...
  12. ADRlAN1988

    Übersicht Freeroam-Events (Zeitplan)

    Kennt man schon die anderen Zeiten des Foto-Events?
  13. ADRlAN1988

    Sommerupdate 2020

  14. ADRlAN1988

    Legendäre Tier im Free Room❓

    Der Wagen ist angreifbar darum sollte man das auch in einer Sololobby machen. Wenn die Zeit rum ist, ist die Ware weg, darum sollte man das auch am besten mit nur "einer" Ware vollziehen. so ist der Verlust minimal.
  15. ADRlAN1988

    Sommerupdate 2020

    Das war und ist jetzt der SUPER-GAU ! ! !
Top