Tieffrequente Geräusche

#1
Hallo.

Ich weiß, dass es bereits ein paar Videos mit diesen seltsamen tieffrequenten Geräuschen gibt. Weiß jemand schon, was das sein kann?

 

Anzeige



Hallo El'Pako,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Am Anfang zu hören bis Sekunde 19, ab 1:36 - 1:48 nochmal, denke das meint er
0:00 bis 0:28 tieffrequent
0:47 bis 1:10 tieffrequent
1:13 bis 1:31 hochfrequent
1:32 bis 1:50 tieffrequent

Einfach nur Geräusch-bzw Soundkulisse um die Spannung zu steigern...:happy:
Ne ne. Das würde ich hier nicht vermuten. Ich hatte mal eine Doku gesehen, hab aber vergessen was solche Geräusche erzeugen kann. Elektromagnetische Felder wars glaube ich nicht. Kein Schimmer.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#7
Also wenn das Geräusch, wirklich nur an einem Ort wäre zb. im Norden bei der Anlage mit der "Teslaspule" dann würde i sagen, eventuell wärs das.
So jedoch habe i das gleiche Geräusch scho an diversen Orten und Situs erlebt, weswegen i mi den Jungs anschließ und ebenso behaupte das ist nur "Hintergrund" >Musik die Spannung erzeugen soll.


Wenn du Spass an so "Phänomen" hast, die au Hand und Fuß haben.

Da beim "alten" Schlachtfeld "Bolgers Gate" (Bürgerkrieg) da kann es dir bei richtiger Zeit (Nacht)
Passieren das sich dort Geister "Bürgerkriegler" unterhalten und man ein Stückweit den Krieg mitbekommt.
(Allerdings im Storypart, bin mir net sicher obs au online funktionNukelt)
 
#8
Jag die Tonspur mal durch einen EQ und filtere dabei mal die expliziten hohen und tiefen Frequenzen heraus, bzw eliminiere sämtliche anderen Frequenzen. Dann weiß auch jeder, was konkret gemeint ist. Ich kann da nämlich jetzt so nix Ungewöhnliches heraus hören.
 
#9
So jedoch habe i das gleiche Geräusch scho an diversen Orten und Situs erlebt, weswegen i mi den Jungs anschließ und ebenso behaupte das ist nur "Hintergrund" >Musik die Spannung erzeugen soll.
Also die hochfrequenten Töne scheinen tatsächlich aus dem Soundtrack zu kommen.

In einem Youtube Video habe ich jedoch gelesen, dass diese tieffrequenten Töne wohl vom Tesla-Tower in Doverhill kommen. Was dann wohl für Elektromagnetische Felder spricht. Irgend etwas hatte ich diesbezüglich schon mal in einer Doku gesehen. Da müsste mal mal nachschauen. Da ich es zum ersten Mal gehört habe, ist jetzt die Frage, ob das wöchentlich passiert oder täglich. Zum ersten Mal gehört habe ich es diese Nacht also Dienstag. Uhrzeit weiß ich nicht mehr. Aber eigentlich auch nicht so wichtig. Fand es nur interessant :happy:
 
#10
Jag die Tonspur mal durch einen EQ und filtere dabei mal die expliziten hohen und tiefen Frequenzen heraus, bzw eliminiere sämtliche anderen Frequenzen. Dann weiß auch jeder, was konkret gemeint ist. Ich kann da nämlich jetzt so nix Ungewöhnliches heraus hören.
Naja... vor ein paar Jahren hatte er sich allen Ernstes noch gewundert, dass sein Auto in GTA die Farbe wechselt, wenn er nachts unter Straßenlaternen lang fährt... da kann man sich in etwa ausmalen, was er nun zu hören glaubt... würde mich nicht wundern, wenn er sich irgendwann ein Ohr abschneidet...
 
#11
Naja... vor ein paar Jahren hatte er sich allen Ernstes noch gewundert, dass sein Auto in GTA die Farbe wechselt, wenn er nachts unter Straßenlaternen lang fährt... da kann man sich in etwa ausmalen, was er nun zu hören glaubt... würde mich nicht wundern, wenn er sich irgendwann ein Ohr abschneidet...
Pass auf Moe. Dieses ständige gestichel geht mir auf den Keks. Noch irgendeine Spitze in irgendeiner art und ich mache tatsächlich vom NetzDG gebrauch wenn sich hier kein Mod kümmert. Ich hab beruflich ab und an damit zutun, dass wird fürs Forum im allgemeinen ziemlich ekelig wenn sich da eine Behörde durch deine und andere Beiträge klicken muss.

Daher, dein Fahrplan: Ignoriere bitte mein Profil so das du meinen "Schwachsinn" nicht mehr lesen musst.

Salut
 
#15
Das ist ambiente Musik: Hintergrundmusik ... Davon habe ich mich via MPC schon x-mal bedient ...
Einfach unter Youtube nach "red dead online free roam ambient music night" suchen und nach 'ner gewissen "Pickerei" wird man da fündig ...
Hast du zufällig schon mal zu diesem Thema etwas herausgepickt? Ansonsten steht der Tesla-Tower noch im Raum. Ich war da mal schauen, aber da kam keine Töne die so klangen.
 
#17
Noch irgendeine Spitze in irgendeiner art und ich mache tatsächlich vom NetzDG gebrauch wenn sich hier kein Mod kümmert. Ich hab beruflich ab und an damit zutun, dass wird fürs Forum im allgemeinen ziemlich ekelig wenn sich da eine Behörde durch deine und andere Beiträge klicken muss.
Och mach doch Gebraucht von was immer du möchtest... ich höre schon die Helikopter über meiner Wohnung kreisen...

Mal im Ernst: Mach dich nicht lächerlich...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#18
Hab ich irgendwas verpasst? :thinking:

Wegen was still hier einer tätig werden? Ich seh hier kein Mobbing oder irgendwas rechtswidriges. Also was soll hier unter das NetzDG fallen :thinking:

P. S.: Einfach mal nachts zum Tesla Turm gehen und man hört das Elektrobrummen sehr laut;)
 
Top