Was nervt euch gerade!

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Was mich am meisten angekotzt hat, war die Servicehotline. Vor allem diese Uschi vorhin. Kriegt beim Quatschen die Zähne nicht auseinander und legt einfach auf während ich gerade noch was frage. Absolut der Hammer. Also so schlechte Erfahrung hatte ich bisher noch nirgens.

Wäre am liebsten direkt hingefahren und hätte der Tante direkt den Kopf auf den Schreibtisch hauen können.
Hatte auch mal so eine. Ist aber auch so an manchen Schaltern im Postamt. "Kunde leck Arsch" ist das neue Servicemotto der Post.
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
. "Kunde leck Arsch" ist das neue Servicemotto der Post.
Neu?? :wow2:
Das war doch schon immer deren Moto! :\

Aber so eine miese Servicehotline habe ich echt noch nie erwischt. Dieses ganze Computergedöns ist ja leider mittlerweile Standard aber wenn ich dann einen richtigen Menschen dran hatte, waren die immer nett, freundlich und hilfsbereit aber die Trulla ...

 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Zustimmungen: Mojo
Wer hat denn da versucht, dich über's Ohr zu hauen?

DHL und DHL-Express gehören zwar zum gleichen Konzern, arbeiten aber trotzdem größtenteils unabhängig voneinander.
 
Normalerweise wird von DHL-Express auch am nächsten Tag ausgeliefert. Gegen Aufschlag kann man beim Versand auch noch "bis 14 Uhr" oder gegen noch mehr Aufschlag "bis 10 Uhr" angeben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mich nerven mal wieder diese besch*** Events. Schon wieder alles durcheinander gewürfelt und dann noch massig von diesen besch*** Angelevents:verymad:. Ich brauch doch nur 1 Hüftkill:weteyes:
 
Top