Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye schell auf das Maximum bekommen

#1
Mkt meinem Charakter habe ich Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye schon lange auf dem Maximum. Wie ich es damals hinbekommen habe, weiß ich nicht mehr so genau. Jetzt möchte ich einen neuen Charakter für meine Nichte hochleveln. Wenn sie mal gelegentlich zu Besuch kommt, kann sie ihn spielen (hauptsächlich shoppen und reiten). Ich möchte dafür sorgen, dass sie im Level aufsteigt, ordentliche Karten drin hat, etwas Geld in der Kasse und eben auch beste Attribute (Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye) hat.
Ich konnte dazu nichts finden, obwohl ich fast sicher bin, dass darüber hier sicher auch schon der eine oder andere Post erschienen ist. Wenn dem so ist, kann mir vielleicht jemand einen Wink geben, wo ich es hätte finden können, wenn ich kompetent genug gewesen wäre, die Suchfunktion richtig zu nutzen. Für den Fall, dass es hier tatsächlich noch gar nicht so gründlich thematisiert wurde, eröffne ich mal etwas dazu.

Für die Gesundheit habe ich geangelt. Musste in den Anfängen ja sowieso gemacht werden, wenn man zu Geld kommen wollte. Vielleicht wäre auch die Jagd mit dem Bogen förderlich gewesen. Jedenfalls klappt es mit der Angelei ganz gut. Da hat man die Gesundheit flott auf 10.
Auch die Ausdauer ist mit Sprinten und Schwimmen schnell auf dem Maximum.
Doch wie man das Dead Eye hoch bekommt, weiß ich nicht so genau. Beim Fortschritt steht: ,,Du steigert deine Dead-Eye-Stufe im Verlauf des Spiels und schaltest neue Boni frei. Trickschüsse, Jagen, Crafting und andere Überlebens-Aktivitäten verbessern sie." Was Trickschüsse sein sollen, weiß ich nicht. Entweder habe ich unwissentlich welche benutzt oder bin über 360 Level ohne sie ausgekommen. Jagen direkt hat bei mir nichts gebracht. Beim Crafting konnte ich auch Wirkung erkennen. Habe mal ein paar Kugeln Splittermunition gecraftet. Nicht ein Punkt mehr. Das Häuten eines Tieres bringt ein mageres Pünktchen. Sicherlich wird ein Spielerkill mit Dead-Eye etwas nützen. Gibt es auch eine PvP-freie Alternative? Showdowns sind nicht so mein Ding. Von Spielerkills im Freeroam halte ich überhaupt nichts.
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Naja ist schon ewig her bei mir, aber rein von der Logik und wenn du schon kein SD spielen willst, vermute ich es "könnte" evtl. recht einfach sein bei den Lobos in Thieves Landing rum zu randalieren, da hat man zumindest immer einen Nachschub an NPC-Gegnern.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Das war ja auch am Anfang mit ein Grund warum viele diese Stelle in Saint Denis genutzt haben um die ganzen Cops anzuknallen. Was auch immer gut geholfen hat waren die Story Missionen. Oder du jagst einfach viele Tiere. Jeden Vogel mit dem Gewehr runter holen. Bringt auch gut Dead Eye.
 
#4
Bei der Copkillerei gings aber glaub ich den meisten ums XP-Farming - war wohl damals je nachdem ob man im Showdown eher schlecht war, mit das Effektivste um Level zu holen. Hab das aber selber nie praktiziert und heute braucht man sowas eh nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Ich stimme Ihnen zu, Schwesterchen. Ich würde Sie alle täuschen, wenn ich sagen würde, dass es das spezifische Produkt war, das alles für mich verändert hat. Ich habe es sehr viel zur gleichen Zeit benutzt. Ich habe über 500 Dollar in den ersten paar Monaten ausgegeben, ohne Veränderungen zu sehen. Wo immer ich hörte, dass sie etwas verkaufen, stürzte ich mich darauf wie ein verwundeter Löwe. Bald merkte ich, dass es reiner Wahnsinn war und ich hörte auf, all das zu konsumieren, um meine Gesundheit zu erhalten. Wenn Sie wirklich wieder in Form kommen wollen, fragen Sie immer den Rat Ihres Arztes zu allem, was Sie einnehmen wollen. Als ich das Keto-Kit von https://www.healthcanal.com/de/schlankmacher/keto-plus/ bekam, ging ich damit zu meinem Arzt und er gab mir grünes Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Kommt drauf an :hihi: Ich habe da eine gute Geschichte, die beweist, dass das auch romantisch irgendwo sein kein.

Ist wirklich so passiert. Zu unserem Polterabend im Jahr 2007 haben wir Dixie-Klos angemietet. Aber nicht die Festivaldinger, sondern die Komfort-Teile, mit Licht und Waschbecken usw. Im Laufe des feuchtfröhlichen Abends zu späterer Stunde begab es sich, dass eine Kollegin und ein Kollege von meiner Frau auf so einem Dixie-Klo erwischt wurden, wie sie... nunja, ihr wisst schon was ich meine :dizzy::love3:

Problem dabei: die beiden waren nicht zusammen und ihre Partner waren auch auf dem Fest :crazy::nosee::party: Na, das gab vielleicht ein Hallo dort, ich kann euch sagen, Rumble in the Bronx war nix dagegen. Hat der Party aber keinen Abbruch getan, nur ein kleiner Teil war nicht mehr so freudig drauf.

Das sollte es aber auch gewesen sein, beide sind demütig zu ihren Partnern zurückgekehrt und das Geläster hat nach ein paar Jahren aufgehört. :nohear: 10 Jahre später sind sie dann doch offiziell noch zusammen gekommen und haben geheiratet und Kinder bekommen. Ende gut, alles gut.

Die Moral von der Geschichte: Romantik kann auch auf einem Dixie-Klo beginnen :fame:

Danke fürs zuhören :dizzy:
 
Top