Welches Pferd reitet Ihr

Anzeige



Hallo Hanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#84
Mein erste heisst auch Horst. Der zweite sollte, nach dem zweiten Onkel, Gerhard heissen, aber es war mir doch zu lang und spätestens bei dem dritten hätte ich ein Problem: mir wären die Onkel ausgegangen... :D So habe ich den zweiten Eduard genannt.
 
#87
Oh Gott, Schande über mich. Dachte auch, dass ich ihn auswendig kenne. Diese Bildungslücke ist umgehend zu schließen. Aber wir gehen off topic. Gibt es einen Thread BeFaZ, beste Filme allerzeiten?
Alle nicht Ruhrpottler haben wahrscheinlich gerade keinen Plan, worüber wir sprechen.
 
#88
Mein absoluter Liebling ist seit 2 Wochen der Tinker und zwar die 2 untersten in der Liste. Braun gefleckt oder gefleckter Piebald. Ausgestattet mit dem Nacogdoches Sattel, den Steigbügeln mit Kappe und zusätzlich habe ich mir mal das Amulett von Gus gegönnt. Das Pferdchen rennt aus der Wüste bis zu den Wasserfällen in der anderen Ecke, das Tierchen geht auf Pumas spazieren, sodass ich mit der Mauser die Pumas erlegen kann. Über Alligatoren reite ich drüber, klar beruhigen muß man, auch beim Puma, aber ansonsten ein Traum. Davon kaufe ich die noch fehlende Sorte zusätzlich :happy:
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
#94
Ich hatte Anfangs den Rotfuchs Araber, sobald ich das Geld hatte.
Danach gespart auf den Weißen und danach den Schwarzen gekauft.
Inzwischen nutze ich den Norfolk Roadster (gepunkteter Buksin heißt er glaub ich), bestes Pferd.

Was ich auch probiert habe sind
- Turkmene (total nervig)
- Criollo (geht)
Als Sattel natürlich Nacogdoches, ist klar. Damals noch McKinney auf dem Araber Rotfuchs.
 
#95
Was habt ihr nur alle mit dem Nacogdoches-Sattel? Warum um allers in der Welt soll der besser als andere sein? Gerae die besten Sättel sind im untersten Menüpunkt versteckt, die man nur für viel Geld oder Gold kaufen kann. Dagegen stinkt der Nacogdoches einfach nur ab. Nur wegen der Totenschädel? Ist ein bisschen infantil, finde ich.
 
#97
Ich reite eigentlich alle Pferde, also die der Rollen. Da immer die hochwertigsten und ich finde die Unterschiede zwischen ihnen vernachlässigenswert. Klar ist das eine mal schneller, aber rumzicken tun doch alle. Und da kommt es darauf an, wie R* sie gerade mal konfiguriert hat, es gibt bessere und schlechtere Tage und in letzter Zeit nur noch Scheißtage und verschärfte Scheißtage. Mich hat gestern ein Pferd wegen einer Explosion abgeworfen! Meine Güte, was für 'ne Zicke. Von den Standardpferden mag ich den Foxtrotter am liebsten, weil er so verwegene Haare hat. Heißt bei mir Dirty Hairy.
Die Pferde der Naturkundlerin sind zu langsam, ebenso die der Kopfgeldjäger. Die Händlerpferde sind mir zu hässlich, haben aber global die allerbeste Ausdauer. Die Schwarzbrenner- und Sammlerpferde gehen, die mag ich ganz gerne. Gute Allrounder und hübsch sind sie auch. Den Araber kann ich nicht ausstehen, denn meine Chars sehen aus, als säßen sie auf einem schwarzen Maultier. Lächerlich, dieses Winzpferd. Da kann ich den Spielspaß dann leider nicht mehr empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top