Spam Thread

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Meine Güte, wenn man abends auf eine etwas gut gefüllte Lobby stößt, sind da immer welche die
a) Langeweile haben und
b) Strunzdumm sind.

Ich will jetzt nicht zu viel erzählen, damit sich keiner wieder provoziert fühlt, aber falls folgendes welche immer noch nicht wissen sollten, wenn ein Mitspieler (geändert von Matzab83) meint, euch einfach mal eben so vom Pferd aus mit dem Lasso zu fangen, geht schnell ins Waffenrad und wählt euer Messer aus und schon seid ihr frei um zur Flinte zu greifen. Werdet ihr aber umgetackelt und gefesselt, seid ihr in der Animation gefangen und könnt rein gar nichts mehr machen. Falsch! Öffnet das Menü und macht unter Online-Optionen einen Respawn und es ist für euren Angreifer aus der Traum vom easy Kill.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich kann nichts Lustiges daran finden wenn Mitmenschen schwer krank werden
Erst mal abwarten,wie die Krankheit so verläuft.Meistens ist es doch so,das die größten A...Löcher auf unserem Planeten,doch immer von schweren Krankheiten oder Krankheitsverläufen verschont bleiben.
Und im übrigen solltest du nicht vergessen,das er den Tod vieler Menschen aus purem Egoismus zu verantworten hat.Somit kann ich für diesen Herren,egal wie es verläuft null Mittleid empfinden.

Und im übrigen,wäre es diesem Herren auch durchaus zuzutrauen,das es Fake News sind.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nichts Lustiges daran finden wenn Mitmenschen schwer krank werden.
Was ich von diesen Leuten und deren Ansichten halte spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

So ändern sich die Zeiten...

Ja traurig...egal hier gönnt man Menschen von Herzen eine Krankheit....
ich bin kein Trump Fan aber man gönnt keinem Menschen keine Krankheit.

Aber das werden nur Menschen verstehen die selber an einer Krankheit leiden müssen.

Wenn ich in einem andern Beitrag schon wieder "Spasti" lesen muß ....


persönliche Beleidigung entfernt
Matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Meine Güte, wenn man abends auf eine etwas gut gefüllte Lobby stößt, sind da immer welche die
a) Langeweile haben und
b) Strunzdumm sind.

Ich will jetzt nicht zu viel erzählen, damit sich keiner wieder provoziert fühlt, aber falls folgendes welche immer noch nicht wissen sollten, wenn ein Mitspieler (geändert von Matzab83) meint, euch einfach mal eben so vom Pferd aus mit dem Lasso zu fangen, geht schnell ins Waffenrad und wählt euer Messer aus und schon seid ihr frei um zur Flinte zu greifen. Werdet ihr aber umgetackelt und gefesselt, seid ihr in der Animation gefangen und könnt rein gar nichts mehr machen. Falsch! Öffnet das Menü und macht unter Online-Optionen einen Respawn und es ist für euren Angreifer aus der Traum vom easy Kill.

Etwas Musik zur Beruhigung (natürlich alles Geschmackssache).

"Radio Ga Ga" - Queen (1984)

Nur zur Sicherheit bevor Edit wieder zuschlägt


Zitat wurde angepasst
Matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ich würde ihm auch nicht wünschen, dass die Krankheit gravierende Folgen hat, weil die Krankheit an sich nicht politisch ist. Jemandem Leid zu wünschen sollte eigentlich niemand wollen, egal welche Meinung man von jemandem hat. Die “Schadenfreude“ ist aus politischer Sicht aber nachvollziehbar.
Dennoch sollte man auch hier alles kritisch hinterfragen. Ein harmloser Krankheitsverlauf könnte seine Position sogar positiv bestärken. Man könnte sogar spekulieren, dass das ein feiner Schachzug ist. Wie dem auch sei, das Komödiantenstadl geht weiter. Traurig, dass sich die größte Volkswirtschaft der Welt von so einem Hinterwelter vertreten lässt.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ausser natürlich jemand hat bei einem Spiel andere Vorlieben als du bzw Spielt das Spiel anders dann ist Ok die zu Beleidigen...:pssh:
Du meinst, weil ich diejenigen abwerte, die mich bei meiner RDO-Tour stören, mir auf die Pelle rücken und dann auf die Fresse kriegen? Ist dass das ganze Problem? Mal ganz ehrlich, na und? Ist doch lächerlich sich darüber aufzuregen.

Keiner von denen wird namentlich erwähnt und so persönlich angegriffen, wie es mir hier passiert. Ich mache mich über solche dummen Spieler gerne lustig und stehe auch dazu. Und derjenige, der behaupten will sowas nicht auch zu tun, ist doch ein Heuchler.

Und selbst wenn ich mal auf Spieler, die hier im Forum aktiv sind, im Spiel treffen würde, was ja bisher zum Glück noch nicht passiert ist, und ich gegen die zum PvP gezwungen und dabei gewinnen oder verlieren würde, würde ich keinen von denen hier anschließend namentlich im Forum anprangern und so direkt beleidigen oder demütigen. Das ist der Unterschied.

Und diese ganze Hasskampagne gegen mich ist so erbärmlich und ich sage es nochmals in aller Klarheit, ich lasse mich hier nicht rausmobben, nur weil manche nicht Leben und Leben lassen können.
 
@Augustiner68 und @Major Damon Ignoriert euch doch einfach gegenseitig. Dann seht ihr nicht mehr die Beiträge des anderen. Ist doch besser als jedes Mal sich gegenseitig anzumachen :happy:
Ja habe ich gemacht, ich habe keine Lust andauernd zu lesen das alle die das Spiel nicht so spielen wie sich er/es/sie spielen möchte Mongos , Spastis und sonstiges sind.

Auch habe ich keine Lust massivst per PN von dieser Person weiterhin beleidigt zu werden.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ja habe ich gemacht, ich habe keine Lust andauernd zu lesen das alle die das Spiel nicht so spielen wie sich er/es/sie spielen möchte Mongos , Spastis und sonstiges sind.

Auch habe ich keine Lust massivst per PN von dieser Person weiterhin beleidigt zu werden.
Du hast schon wieder damit angefangen mich in verschiedenen Threads auf's übelste zu Beschimpfen, weil dir die geistige Reife fehlt mir mal längst zu sagen, was dein Problem ist. Und ja, ich habe dir mal via PN gesagt, was ich von dir halte und auch kein Blatt vor den Mund genommen, weil ich langsam die Schnauze voll von dir habe. Aber das du dich wieder als Moralapostel und das arme Opfer hinstellst, das ist doch an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, weil ich diejenigen abwerte, die mich bei meiner RDO-Tour stören und mir auf die Pelle rücken? Ist dass das ganze Problem? Mal
Also sind Spieler die anders Spielen als du weniger Wert?Versteh ich richtig ja?

Keiner von denen wird namentlich erwähnt und so persönlich angegriffen, wie es
Das macht es nicht besser.

hm den einzigen Heuchler den ich hier im moment sehe bist du...

Und selbst wenn ich mal auf Spieler, die hier im Forum aktiv sind, im Spiel treffen würde und gegen die im PvP gewinnen oder verlieren würde, würde ich keinen von denen hier namentlich anprangern und so direkt beleidigen oder demütigen. Das ist der Unterschied.
Zeigt nur das du keiner Eier hast den Leuten ins Gesicht zu Sagen das du Scheisse findest was die machen....

Und diese ganze Hasskampagne gegen mich ist so erbärmlich und ich sage es nochmals in aller Klarheit, ich lasse mich hier nicht rausmobben
Ich hab nichts gegen dich.Schon mal gar kein Hass.
Kann es nur nicht leiden wenn Leute Scheisse labern.
Und das hast du mit deinem"ich hab es nicht nötig Leute zu beleidigen"
Da muss ich halt meinen Senf dazu geben.


Solltes du mal im Hinterkopf behalten für nächste mal wenn dich wieder einer Ärgert.....
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Also sind Spieler die anders Spielen als du weniger Wert?Versteh ich richtig ja?
Ich sehe in RDO kein reines PvP-Spiel. Natürlich ist es eine Outlaw-Welt und auch von Rockstar so gewollt das jeder, auf gut deutsch, als Arschloch spielen kann und Stress mit anderen anfangen kann. Ist nur nicht meine Sichtweise und ich hab dafür nichts übrig. Verstehe ich das jetzt von dir richtig, das eben meine Einstellung als genau so wertlos angesehen wird?

Zeigt nur das du keiner Eier hast den Leuten ins Gesicht zu Sagen das du Scheisse findest was die machen....
Das stimmt doch gar nicht. Das tue ich doch in einer gewissen Weise, aber eben nicht so wie andere.

Bin ich mir nicht Sicher.

Ja dann sagt das doch. Du, Augustiner68 und auch all die anderen die sich daran stören. Ich vermute mittlerweile mal es geht einfach darum, wie ich meine PvP-Begegnungen beschreibe. Wieso hätte man nicht schon längst mal mir schreiben können "Pass mal auf Major Damon, so wie du diejenigen beschimpfst und abwertest, mit dessen Spielweise du nicht einverstanden bist, könntest du das mal sein lassen oder zumindest anders formulieren?" "Finden wir so nicht in Ordnung". Aber nein, stattdessen werde ich auf's übelste beleidigt und bekomme aus heiterem Himmel Hasskommentare und dann habe ich bisher den Zuammenhang nicht gesehen, den ich kann nicht in die Köpfe anderer reingucken und deren Beweggründe sofort verstehen.



Und das hast du mit deinem"ich hab es nicht nötig Leute zu beleidigen"
Gut, ich glaube mittlerweile verstehe ich, warum du das von mir heuchlerisch findest. Da gibt es zwar immer noch verschiedene Ansichten, aber ok.


Solltes du mal im Hinterkopf behalten für nächste mal wenn dich wieder einer Ärgert.....
Nicht nur ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top