Sommerupdate 2020

Heute war ich endlich mal in einer Lobby mit sagenhaften acht Spielern und in keiner Farm waren mehr Tiere...
Sowas kann schon mal passieren und die einfachste Lösung ist hierfür die Lobby zu wechseln. Hat seit der Fehlerbehebung mit dem Tierspawn nichts mehr mit der Anzahl der Spieler zu tun, denn auch in vollen Lobbies waren (zumindest auf dem PC) immer genügend Tiere da. Dass jetzt in den kleinen Lobbies weniger Tiere da wären kann ich nicht bestätigen.

Ansonsten kann ich mich noch gut an Dezember bis März erinnern als ich legendäre Kopfgeldjagden gestartet habe, um überhaupt was für Cripps ranschaffen zu können. Im Freeroam bin ich zu dieser Zeit 15 min. durch die Great Plains geritten und habe in Lobbies ab 15 Spielern nicht mal mehr Gabelböcke gefunden. Da ist der Zustand jetzt das absolute Paradies.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Fällt mir schwer zu glauben, dass es nichts mit der Spieleranzahl zu tun hat.
Ich war jetzt Wochen lang allein mit meistens nur 2-3 Spielern in einer Lobby (max. 5 Leute), oft Stunden lang in einer Solo-Lobby, wo manchmal dann einer dazu gekommen ist
und da gab es immer Tiere in den Farmen.
Einmal sind es nur wenig mehr Leute und weg sind die Farmtiere. Die anderen Tiere waren ja noch zahlreich vorhanden und es ist jetzt natürlich Tiermäßig viel besser.

Und ja klar hab ich die Lobby gewechselt und da waren die Farmtiere wieder da, aber halt auch nur 3-4 Spieler.
Deswegen hab ich gesagt: Entweder oder.

Aber wenn ihr sagt, dass es nicht mit der Anzahl der Spieler zu tun hat: Ich hoffe sehr, dass das nur einmalig war und ich unrecht hab und ihr recht. Ganz klar. :top:

p.s.: das war auch leider nur einmal so, dass es 8 Spieler waren. Seitdem immer nur 3-4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weiß durch die beschissene Kommunikation von R* halt nie, was bei denen wirklich läuft. Ich glaube auch irgendwie nicht daran, dass diese reduzierten Lobbys irgendein Bug sind, sondern eher gewollt. Kann halt sein, dass man seitens R* auscheckt, was wann nicht funktioniert und was man dagegen tun kann.
 
So, als Hase rumgehoppelt bin ich jetzt auch mal. Ich finde das ja im Gegensatz zu vielen hier ein ganz nettes Feature.
Mit Kreis drücken kann man sich im Dreck wälzen :D
Aber das Harrietum sammeln würde viel mehr Spaß machen, wenn man als Panther in Saint Denis die Straßen unsicher machen könnte (und wenn die Lobbys wieder voll wären :D)
Nördlich vom Manzanita Post
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na den Spot hatte ich ja schon im Dripfeed Thread genau gepostet:happy:. Und im Dreck wälzen kannst dich auch wenn du einfach zur Tür raus in den Wald gehst:hehe:. Spannend ist was anderes. Aber wenn Rockstar das als großes Feature sieht:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht, dass das spannend sein soll, sondern halt niedlich für die Naturkundler.
Und es wäre zumindest für mich eines der größten und besten Features ever, wenn sie es richtig machen würden (Panther in SD oder Wolf in Valentine etc.)
Ich würde wahrscheinlich lange Zeit gar nichts anderes mehr machen als Leute in Saint Denis vom Pferd zu werfen, mich dann in einem Hinterhof verstecken und wenn sie mir nachkommen, heimtückisch zuschlagen und sie fressen :D
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
 
Raubtier sein und griefen wäre auch mein Ding, nur ist das eben alles begrenzt(Zeit UND Gebiet) und das macht es dann auch so sinnfrei.
Zeitlich kann man ja mit genug Harrietum immer wieder in die Verlängerung gehen. Da müsste schon mind. ne halbe Stunde drin sein :D
Und vom Gebiet her: wenn das so groß ist wie beim Hirschbock und Hasen, da könnte man schon die besten Teile von Saint Denis abdecken, wenn man denn wollte.
Ich glaube da auch nicht wirklich dran, aber man wird doch noch träumen dürfen :D
 
Ich hab den Owiza-Bären ohne Hilfe gefunden, juhu :D
ich bin einfach nachts bei Valentine zum Dakota River runtergeritten und hab eine Wildwasserfahrt mit dem Pferd gemacht.
Da ist er dann links vom V von Valentine aufgetaucht, so um 4.00 Uhr früh
 
Freut mich ja irgendwo für dich aber trotzdem das Viecherzeug ist bis auf wenige Ausnahmen auch komplett berechenbar - sprich Bären sind komplett neu -wenn man in die Gegend von einem der beiden seit Release hinreitet hat man in einer kleinen Lobby sozusagen eine 100% Chance eine zu bekommen - danach hat man erstmal einen 72 Echtzeitstunden-Cooldown auf die Bären generell; dh. du kannst den nächsten erst am Samstag Nachmittag erst mit eigener Kraft wieder finden - es sei denn ein Kumpel der noch nicht den Beschränkungen unterliegt findet einen Bären und lässt dich die Probe nehmen.....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Jetzt warte mal ab wenn wirklich Geistertiere oder Zombies kommen.
ich bin auch der Meinung, dass sich das Spiel ein bissle in eine falsche Richtung bewegt. Ich hoffe aber, dass diese "Neuerungen" wirklich nur ein kleines Gimmick am Rand bleiben und auch die Halloween Inhalte, wenn sie kommen, zeitlich begrenzt bleiben.
Genau wie mit den Lobbys. Es gibt natürlich Spieler denen das gefällt, weil sie in Ruhe alles machen können und Tiere ohne Ende haben. Aber ist das der Sinn eines Onlinespiels? Da will ich doch andere Spieler haben. Ihnen winken, kleines Duell oder so. Aber so kann ich auch im Offlinemodus rumreiten. Vorher musste ich für Tiere eine legendäre KGJ starten. Jetzt starte ich das Spiel, reite hin, töte die Tiere und logg mich wieder aus. Auf der einen Seite schön dass es so schnell geht, auf der anderen Seite auch echt öde.
 
Ich sehe die Gefahr, dass sie durch diesen -in meinen Augen- Nonsens ihre Basis verlieren. Und das sage ich als RDR-Fan-Boy. Ich mag den Wilden Westen, ich mag die alten Cowboy-Filme, aber die Entwicklung ist irgendwie für mich besorgniserregend. Outlaw 4 life... ja ne, is klaaaa. Auf meinem T-Shirt vielleicht. Und auf meinem Ansteck-PIN aufm Rucksack (ja, ich hab mir damals den ganzen Merch-Scheiss gekauft) Vielleicht kommt ja noch was überraschendes...

Gut, man kann, wie ich es mache, diese Sachen natürlich auslassen, einfach weiterspielen, aber was will man noch machen? Alles auf Level 20 (! Warum nur 20?), wo ist das Ziel... wo ist der Story Modus im Online Part? Da konnte man so viel machen, was einem hier verwehrt wird. Es bleiben einem die Tagesaufgaben. So viel verschenktes Potential

Aber das wurde hier ja alles schon gesagt. Just my 2 Cents, Prost :dizzy:
 
Für mich sind die letzten Neuerungen bitter.
Wie kann man, aus einer sagenhaft-schönen Atmosphäre dank kleinster Details in Fauna und Flora, so einen "Alice im Wunderland - Schwachsinn" machen ?!
Mir ist klar, dass RDRO nicht nur für mich gemacht wurde aber andererseits bin ich mit meiner Meinung auch nicht alleine.

Gruß

Hannes
Servus Hannes "junger Kämpfer",

da bin ich zu 100% bei Dir.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder in der Party :cowboy:

:beer:
 
Top