Legendäre Tier im Free Room❓

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Bekommt man dann eine Meldung eingeblendet oder wie bemerke ich das Legendäre Tier:thinking:. Also ich hatte bis heute, auch noch keines im Freeroam und bei der Tussi sind es immer nur die 3-4 gleichen:| |:.
Ich war in New Austin am Lake Don Julio unterwegs, als plötzlich ein weißes Fragezeichen aufgeploppt ist. Also scharf gebremst und hin. Dann kam die Meldung, dass ein legendäres Tier in der Nähe ist. Der Rest, das übliche wie bei den Missionen. Bin zu dem Zeitpunkt Rang 2 gewesen...

Falls es noch einer nicht wusste, die Missionen können auch fehlschlagen. Sollte einen Elch im Norden (Glacier/Spider Gorge) beproben und es kam ein fetter Schneesturm auf. Hab mich zu sehr auf´s Fotografieren versteift, was bei Sturm absolut gar nicht funktioniert hat. Und plötzlich: "Nu ist er weg. Haste Pech gehabt."
 
#25
Falls es noch einer nicht wusste, die Missionen können auch fehlschlagen. Sollte einen Elch im Norden (Glacier/Spider Gorge) beproben und es kam ein fetter Schneesturm auf. Hab mich zu sehr auf´s Fotografieren versteift, was bei Sturm absolut gar nicht funktioniert hat. Und plötzlich: "Nu ist er weg. Haste Pech gehabt."
Ist mir ähnlich mit dem Puma in der Mine bei Tumbleweed passiert, allerdings waren es 4-5 Wilderer die ich erstmal aus dem Weg räumen wollte, der Puma dachte sich "Leg-it" und ist davon gepest.. :D tija.. pech gehabt!
 
#26
ich tippe eher auf einen Glitch so in der art:

schieße mit der Lancaster 3x in die Luft
mache ein selbstportrait mit der verbesserten Kamera
Steig aufs Pferd und direkt wieder ab
Box das Pferd bis es wegrennt
reite dann nach St Denis auf dem Pferd deines freundes und hole Munition für das springfield ab in der Poststelle.
schwimme dann auf die kleine Insel und schieße 2 enten.
beim Häuten der ersten ziehe direkt das netzwerkkabel

beim nächsten einloggen hast du dann wieder legendäre Tiere auf der map
 
#29
Naja Level 20 - heute legendäres Tier im Free Roam gefunden - ich nehm einfach mal an die Viecher sind Scheiß selten und man benötigt halt auch mal etwas Glück und Ausdauer dafür....
 
#31
als kleine Hilfe von Rockstar:

Legendary Zizi Beaver is particularly active around dusk or dawn.

Legendary Moon Beaver prefers moister weather and is also more active at either end of the day.

Legendary Coji Boar typically appears earlier in the day.

Legendary Wakpa Boar roams during the daytime in wetter weather.

Legendary Katata Elk enjoys drizzly/foggy weather and is most active during the daytime

Legendary Ozula Elk emerges later in the day, also preferring drizzly/foggy weather

Legendary Ota Fox roams at dawn and dusk, primarily during clear or overcast weather

Legendary Marble Fox also prefers around sunrise/sunset and is most active during clear or overcast weather

Legendary Tatanka Bison (unlocks at Naturalist Rank 5) can be found during daytime hours, often preferring rainy/drizzly weather

Legendary Winyan Bison (unlocks at Naturalist Rank 5) is a nocturnal creature, unlikely to be found during storms or rainfall.

Legendary Emerald Wolf (unlocks at Naturalist Rank 5) usually prowls at dusk or at night, striking during rainy or stormy weather.

Legendary Onyx Wolf (unlocks at Naturalist Rank 5) is a night-dwelling animal, showing its face in clear or overcast weather.

Legendary Iguga Cougar (unlocks at Naturalist Rank 10) typically hunts at dusk during rainy or drizzly conditions.

Legendary Maza Cougar (unlocks at Naturalist Rank 10) is most active in the day, also preferring wetter weather.
 

fs1003

Bandenführer
#33
Ich auch nicht.
Hab aber auch nach keinem gezielt gesucht, ausser nach dem be******** 2 Alligatoren :happy: Da habe ich mir schon regnerische und nebelige Nächte um die Ohren gehaut und mir einen Wolf gesucht, aber keine Chance auf die Viecher.

Ich verbringe recht viel Zeit im Spiel und hatte keinen einzigen Hinweis das so ein Vieh in der Nähe ist / wäre. Vom Rang her müsste es passen, keine Ahnung warum nicht eines daher kommt, aber egal ich vertrödel da jetzt keine Zeit mehr.
 
#34
Gezielt hatte ich jetzt nur nach dem Puma in Gaptooth Ridge & dem Elch bei New Hannover gesucht, wahrscheinlich aber jeweils zu den falschen Tageszeiten & Wetterbedingungen.. Naja einfach geduldig sein..

Andere Frage, sind die Gewichtstonika echt nur für mehr Gesundheit gut oder ändert sich dann auch etwas am "Schleichverhalten" wenn man das Abnahme Tonika zu sich nimmt?

Hatte mich letztens schon gefragt warum es dafür jetzt extra Tonika gibt, gut bei den "gefährlicheren" Tieren nachvollziehbar weil man da mehr Leben brauch, aber wozu das Gewichtsabnahme Tonikum? Hm..
 

fs1003

Bandenführer
#36
Also meiner Meinung nach sind sie bei PVP interessant. Da sollte man ja immer max. Gewicht haben um am wenigsten Schaden zu nehmen.
Das kann sicher oft entscheidend sein wenn man die Sache ernst nimmt :happy:

Hat man max. Übergewicht verringert sich die Ausdauer, dafür sind dann wohl die Abnehmedrinks :happy:
 
#39
Jupp, man kann's zwar durch diverse Karten kaschieren, aber wenn man richtig effizient spielen möchte, kann der verlorene Wert in gewissen Konstellationen ausschlaggebend sein(je nach Spielstil).
 
Top