Eigentlich ist es echt zum Heulen und für mich auch als Day1 Betaspieler unverständlich....und das regt mich persönlich mehr auf, als das Contentloch und Bugs was momentan herrschen....
Man hatte die normalen Sds (16 Player) und die großen Sds (32 Player) - für die 16ener Spiele kam dann wöchentlich ein neuer Modus (Spoils, Up in Smoke, Plunder, Public Enemy) dazu, mit doch ziemlich tollen Karten. Eigentlich war das so echt Top und das Einzige was es gebraucht hätte, wäre für die 32er Spiele ein paar zusätzliche Karten/Modi einzuführen - dazu noch parallel Gun Rush/Make it Count als eigene Serie und alles wäre gut gewesen.
Und was hat R* gemacht? Die 2 Serien auseinander gerissen Shootout/Eroberung - Public Enemy/NyW/MW komplett in die Shootoutserie verschoben; die Shootoutserie selber wieder in 32er; 16ener; und 8er Spiele auseinandergeteilt - aus den 32er Spielen die Maps HT Blackwater; HT Rhodes sowie den Team Shootout (eins der genialsten Matchups damals, weils einfach nur ums Rumballern ging) komplett gelöscht - die 16ener Spiele bestehen dort eigentlich nur aus 4 mal Public Enemy + 2 mal MW und 1 NyW - die 8er Serien interessieren doch eh keinen Menschen wirklich; zumindest kenne ich in dem Spiel Niemanden der die Maps gerne spielt und die 32er Serie hat noch genau 4 mögliche Spiele
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Dann noch die geniale Idee auf die Sniperwaffen einen zusätzlichen Aimassist einzubauen, dass diese praktisch total übermächtig werden, mal abgesehen von den Haufen Maps wo oh Wunder der Bogen ein Oneshotkill ist, und damit meine ich nicht HT; bzw. dazu noch der Lancasterglitch der immer noch gut reinhaut, den es auch seit Anbeginn des Spiels gibt und nie gepatcht wurde.
Also krönendes Finale hat man jetzt schon wieder seit einem Vierteljahr dazu diese SEmaps, die mit Pech 50% der Spiele insgesamt ausmachen, aber nicht eigenständig an- bzw. abgewählt werden können