Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Da du es grad ansprichst Mojo...

Wer noch alten PC-Kram sucht "weitestgehend alles zum verschenken" brauch uns nur einmal zu besuchen kommen.

Dort kann man mehrere Pc-Systeme mit alten Rechnern mitnehmen und helfen den Keller auszuplundern!!!

Da wir zu gemütlich sind dort "klar Schiff" zu machen um diese bei Ebay-Abzockern zu verhökern um uns dann noch gegebenfalls mit Versand rum ärgern müssen, sollte dies praktischerweise "Gratis aber Selbstabholung" sein.


Darunter diverse:
AMD Phenom II (x6) Kerner-Systeme / von 1035t bis hinzu den damals besseren 1090t modellen.

Es sollten sich desweiteren noch alte FX Prozessoren zu finden lassen 6100 und 6300.

Bei Grafikkarten würde man von Nvidia-Karten / AMD dutzende finden als bsp aufgeführte: GTX 660/960/970/980 oder ganz alte R7 Modelle.

Ram-Speicher von ddr 1 bis 3 in Stückzahlen von "Kistenweise" in unter 1GB / über 1GB / 2GB bis 4/8 GB Riegel größe.
Kannst du mir mal einige Bilder von machen?
Alter Speicher.jpg Alte Hardware 1.jpg
Ich sammel alte Hardware- selbst AGP.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wart mal ab. Angeblich soll der stufenlose Zoom mit dem nächsten Patch kommen. Scheint nur ein Bug zu sein.
Habe gerade Commandos 2 nach ein paar Tagen wieder gestartet, einige Patches gezogen: Zoom funktioniert jetzt mit Mausrad und auch eine Stufe weiter raus :happy:
Sollte R* sich mal ein Beispiel nehmen, wie schnell so ein paar Fixes gehen können. OK, zugegeben, die waren eher der einfachen Sorte, aber dennoch: schnelle Reaktion auf Fehler und Wünsche der Community. Frag mich allerdings, wieso so etwas in der Beta nicht aufgefallen ist?
 
Zustimmungen: Mojo
Seit Jahren schon "7,62 High Calibre", bzw. "7,62 Hard Life", was nichts anderes als "7,62 High Calibre" mit dem Hard Life Addon ist. Ich habe gerade nachgeschaut: es sind schon 13 Jahre um, als ich es zum ersten Mal gespielt habe... OK, damals noch ohne Addon und auf Russisch. Da hat sich ausbezahlt, dass man als Kind gezwungen wurde Russisch zu lernen... ;)
 
Hab mir jetzt auch meine 2 Millionen in GTAO abgeholt (PC) und “noch ma eben ne Luxuskarre abgeholt“. Leck mich fett geht bei GTA viel schief im Vergleich zu RDO.

Hab auch jetzt erst gemerkt, dass auto aim mit gamepad online ja doch funktioniert...bin Rang 212.. ich geh kaputt.
 
Hab mir jetzt auch meine 2 Millionen in GTAO abgeholt (PC) und “noch ma eben ne Luxuskarre abgeholt“. Leck mich fett geht bei GTA viel schief im Vergleich zu RDO.

Hab auch jetzt erst gemerkt, dass auto aim mit gamepad online ja doch funktioniert...bin Rang 212.. ich geh kaputt.
Häh, du wusstest das echt nicht mit dem Auto Aim?? Man kann doch im Story Modus einstellen, Freies Zielen, Unterstütztes Zielen Leicht und Voll. Die Einstellung gilt dann auch Online.

" Leck mich fett geht bei GTA viel schief im Vergleich zu RDO." Dachte erst, du hättest dich vertippt, aber nach mehrmaligen Lesen passt das schon so :happy:
 
Ich hab das jetzt auch durchgespielt. Ist wirklich ganz in Ordnung, vor allem für Fans. Allerdings viel zu kurz.
Najaaaaaaaaaa.. es geht eigentlich echt.. glaub Du hast ne 30 Std Story - ist schon okay..

ist auch einige Zeit ins Land gezogen... oder war nur ich zu bescheuert, um gleich alles zu finden? ;)
Fekin DARTHOMIR!!!!!!!!
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ja, das war der verwirrendste Planet von allen, aber auf allen Planeten war immer mindestens eine Kiste sauschwer zu finden.

Kleiner Tipp (hat nem Kumpel von mir deutlich geholfen): Witzigerweise fand ich das Parieren leichter, je höher der Schwierigkeitsgrad war. Ich habe im zweithöchsten Grad gespielt, weil ich darunter nicht das richtige Timing hatte.... und UNBEDINGT Performance statt Grafik aussuchen. Grafisch macht das keine sehenswerten Unterschiede, aber scheinbar ist die Latenz dann zu arg.
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Fallen Order: Ich fand es mal wieder erfrischend, dass hier nicht auf Teufel komm raus gestreckt wurde. Und wenn man hier jede Ecke erkundet hat, ist auch einige Zeit ins Land gezogen... oder war nur ich zu bescheuert, um gleich alles zu finden? ;)
Nö, einiges war wirklich nicht so leicht zu finden und ich muss auch zugeben, dass ich nach Abschluss der Story die fehlenden Sachen nicht mehr gesucht habe. Ich war halt nur etwas enttäuscht, weil ich endlich beinahe maximale Macht und Fähigkeiten hatte, so dass es richtig Spaß gemacht hat und plötzlich war die Story zu Ende.
 
Top