PS4 9. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#26
Sehr Gut nächstes ma wirds nich so einfach weil dit verderben schon inne startlöcher steht fürs nächste Pokerturnier
Na das wollen wir erstmal sehen (ง'̀-'́)ง

Nochmal auch von mir, herzlichen Glückwunsch!!!!! Als ich gestern um 01:59 Uhr in eure Party gekommen bin war noch nichts entschieden, spannend bis zum Schluss.
Konnte meinen Sieg selbst kaum fassen... Ich hoffe deine Ohren haben sich wieder gut erholt... :nosee:
 
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
#28
Ich hoffe auf ein paar mehr Teilnehmer demnächst, also wenigstens 18. In der Vorrunde habe ich mehr Zeit mit Tagesaufgaben verbracht, als wie mit Pokern. :smile: Ansonsten gute Runde, lernt man auch neue Leute kennen. Hab wieder einen richtigen Sahnetag erwischt, Platz 2 mal wieder und die Richtige hat gewonnen.
 
Top