PS4 7. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Mangusan
#13
#20
Vielen Dank! - Hat gestern wieder wahnsinnig Spaß gemacht und der Final Table war ja mal mehr als aufregend und teils witzig... hat im Grunde so sehr Spaß gemacht, dass ich sogar mit dem sicheren Sieg noch mal zocken musste... aber hat sich offenbar gelohnt, denn das Full House am Ende hätte kein besseres Timing haben können so 30 Sekunden vor Schluss :D

(Die letzten beiden Runden)


und ja bald Weihnachten ist, erlaube ich mir den Preis ausnahmsweise auf 55 Goldbarren aufzustocken (auch wenn er es nicht nötig hätte ;)).
Ui, vielen Dank! - Aber hast Recht, ich kann es wirklich wie immer eigentlich nicht gebrauchen bzw. nicht mal auf das Konto buchen, wecken des 500 Gold Deckels... (Und ich will davon jetzt auch keine Hello Kitty Avatare im PSN Store holen :happy: )

Von daher melde ich mich schon mal für das Sponsoring des Pots beim Neujahrs-Turnier an und lege diesen Betrag dann noch zusätzlich oben drauf.. lohnt sich dann also richtig :happy:
 
Top