PC Mono Sound bei Cutscenes

G

Gast

Guest
#1
Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass die Stimmen bei Cutscenes nur auf einer Seite zu hören sind? Sonst ist der Ton ingame ganz normal.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#8
Und jetzt wieder raus reden... :D

Aber dann kannst du dem armen Kerl doch gar nicht helfen...
Oder als Referenz dienen...

Trollst du etwa arme PC'ler?
 
Zustimmungen: Evy

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#16
Hätte ich an seiner Stelle auch.
Die Beleidigungen waren ja auch nicht ohne...

Was hier aber viele vergessen:
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Für Beleidigungen kann man belangt werden.

In sofern passt es ja schon fast ins Bild, dass er nun seinen Account gelöscht haben will und auf den Datenschutz verweist...

Ich kann solche Menschen nicht verstehen...
 
G

Gast

Guest
#17
Es tut mir leid, dass ich beleidigend wurde.
Ich möchte mich hiermit bei Gitarrensau und allen die sich eventuell noch angesprochen gefühlt haben, für die Beleidigungen entschuldigen.
Ich war aufgebracht, weil ich mir getrollt und verarscht vorkam, ich habe ein Thread erstellt und gehofft dass man mir hilft, jedoch deuteten die Antworten für mich nur darauf dass ich getrollt, verarscht und nicht ernst genommen werde, was mich wütend gemacht hat, ich mich persönlich angegriffen gefühlt habe, und ich ohne nachzudenken beleidigend wurde.
Die Erklärung entschuldigt auch nicht mein Verhalten, aber vielleicht kann man dann doch etwas verstehen warum "solche Menschen" so reagieren.
 
#18
Nö! Verstehen kann ich Leute trotzdem nicht, welche unverhältnismäßig ausfallend werden, egal wie verarscht sie sich vorkommen...

Aber dies ist eher ein Mangel an Reife und Erziehung...
 
#19
Ich frage mich halt auch immer, ob die Leute im echten Leben auch so schnell durchdrehen und ins Maximum ausschlagen. Persönlich war das aus meinem empfinden auch eher ein necken, was echt weit weg von verarschen war.

Auch wenn ich diese Art und Weise nicht verstehen kann, finde ich zumindest den Weg des entschuldigens gut.
 
G

Gast

Guest
#20
Naja, meine Erziehung hat mich gelehrt Leute respektvoll zu behandeln und nicht zu trollen und zu verarschen, dementsprechend erwarte ich das auch von anderen. Heut zu Tage wird vieles hinter "ach war doch nur bissl getrollt" versteckt, genaugenommen war es einfach respektloses unterschwelliges verarschen, worauf ich unangebracht reagiert habe. Fakt ist jedoch, dass ich nie so reagiert hätte, hätte man mich nicht getrollt und verarscht. Ich habe mich entschuldigt, da ich eben schon Anstand habe und nur kurz mal die Fassung verloren habe, weil mir nicht der Respekt entgegen gebracht wurde, den ich jedem anderen auch rüber bringe, der mich nicht trollt und verarscht, mehr kann ich nicht tun.
 
Top