Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Moin, na wurde aber auch Zeit, verstehe gar nicht wieso das Gleiche zum 2´ten mal passiert ist und das so lange dauern kann. Einen Datenbankfehler in der Forensoft kann man in ein paar Minuten fixen und dann mal die Logfiles kontrollieren.....
Scheinbar ist der Mensch der das kann immer genau dann wenn´s knallt nicht erreichbar :cry: :'(
Aber schön das es nun wieder klappt :fingerscrossed:
 
Zustimmungen: Mojo

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Warum das passiert ist, wissen wir auch nicht...

Wir haben aber Antares zeitnah informiert und anscheinend hat er auch relativ schnell reagiert.

Was der Grund war, ist uns aktuell nicht bekannt.
Aber eventuell kann er da ja was raus finden.

Ihr habt Recht:
Sowas sollte nicht passieren.
Aber anscheinend kann so etwas nun mal passieren.
Schön, dass es wieder läuft.


Und Spam?
Welcher Spam? ;)
 
Nabend zusammen:wink:......bin auch mal wieder da, nach monatelangem Nichtzocken . Gibt sicher viel Neues im Spiel......lade gerade die updates runter. Gibbet wat Wichtiges, das ich als Wiedereinsteiger wissen muss?
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Irgendwie kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass wesentlich feiner abgestimmte haptische Feedbacks (in den Pfoten wohlgemerkt!) mir jetzt den Eindruck verstärken würden, als würde ich im Sand laufen... genauso wie ich seit Einführung des Dual Shocks auch noch nie wirklich das Gefühl hatte, ich würde wirklich gegen eine Wand fahren bei Frontalaufprall :D - Aber meinetwegen... ganz ohne Vibration kann ich auch schon lange nicht mehr zocken, da fehlt dann irgendwas... :happy:

Interessanter finde ich da eher, dass sich die Trigger feiner einstellen lassen sollen, auch wenn noch nicht geklärt ist ob man dies nun selber machen kann oder nur von den Entwicklern jeweils festgelegt wird... schätze aber mal eher Ersteres, da dies ja bei Third Party Controllern längst Standard ist :happy:
 
Schöne Scheiße : /

Wegen PS5: Die soll ja evt. auch Raytracing unterstützen, wie die RTX Serie von NVidia. In der Hinsicht bin ich mal gespannt, ob R* der PC-Version dieses Feature spendiert. Ich finde es in Metro Exodus schon extrem fett, gerade das GI macht schon was her. Vielleicht sahnt R* ja auch 3x ab und bringt 'ne PS5-Version von RDR2 ... xD
 
Nicht eventuell... das wird sie! Das war im Grunde schon vorher klar, nun jedoch sogar noch mit der neuen offiziellen Erkenntnis, dass es dafür sogar hardware unterstütztes Raytracing geben wird... :happy:

Und ich denke schon, dass es in irgendeiner Sicht noch mal ein Upgrade für RDR2 auf der PS5 geben wird... sei es durch einen PS5 Patch, ähnlich der PS4 Pro Patches oder doch noch mal ein Remaster.... Letzteres würde ich mir durchaus auch nochmal gönnen :happy:

Sehe schon Kernfeature und Schlagzeile:

Red Dead Online für PS5 - Jetzt sogar mit Tieren online! (+ 50 Gold von Rockstar, für ein Jahr keine Tiere auf der PS4)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja, das ist verdammt übel...

Der Anschlag auf die Synagoge ist ungefähr 300 m von der Wohnung meiner Freundin entfernt.
Von meinem Zuhause immerhin 2,5 km...

Und je mehr man zu dem Thema hört, umso mehr wird einem schlecht...
 
Top