Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es steht dran bis 09.09. Aber noch ist es aktiv.

Während das nächste größere Update für Red Dead Online immer näher rückt, können alle Abenteuerlustigen in dieser Woche doppeltes Gold verdienen, indem sie tägliche Herausforderungen in Angriff nehmen. Der erfolgreiche Abschluss aller sieben Herausforderungen beschert euch bis zum 9. September vier Goldbarren pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zusätzlich zu den vorhandenen 7 Tagesaufgaben gibt es heute noch die folgenden zusätzlich:

10.09.19:

- 3 x Kühe häuten
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie beenden
- 1 x Frisur ändern
- 5 x NPC Gegner zertrampeln
- 5 x Indianertabak pflücken
- 2 x Spielereigenschaften mit Tonika verbessern
- 1 x Spieler in Freeroam Events mit Bogen per Kopfschuss töten

Ab heute gibt es jeden Tag 14 Tagesaufgaben von denen ihr für den vollen Bonus aber nur 7 erledigen müsst. Könnt euch also die leichtesten 7 raus suchen.
 
Hm, könnte sein, aber die Rockstar-Logik suche ich da trotzdem vergebens... wenn es doch seit gestern 14 sein sollen, warum am Tag 1 nur für die Spieler, welche bereits die Hälfte davon erledigt haben? Naja... werden wohl in 2 Minuten bei allen 14 Aufgaben sein... oder nur 7 :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schlimm mit so vielenxD

11.09.19:

- 2 x Bisamratte häuten
- 5 x Dosenfutter essen
- 3 x Gewürztes Grosswildfleisch essen
- 3 x NPC Gegner mit einem Maxim Maschinengewehr töten
- 1 x Showdown unter den ersten Drei oder im Siegerteam beenden
- 5 x Ackerminze pflücken
- 2 x Nordkröte sammeln

Die restlichen 7 sind die gleichen noch wie gestern. Wechseln die erst später? :thinking: Bei den Rollen weiß ich nicht ob die täglich sind da ja immer neue dazu kommen.
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ab heute gibt es jeden Tag 14 Tagesaufgaben von denen ihr für den vollen Bonus aber nur 7 erledigen müsst. Könnt euch also die leichtesten 7 raus suchen.

Die Info ist nicht korrekt. Es gibt weiterhin NUR 7 Tagesziele aber zusätzlich noch 9 Rollenziele, welche aber je nach Rang erst freigeschaltet werden.
Ich hatte grade den Anzeigebug als die neuen Tagesziele kamen, dass ich 7 Neue und die 7 von gestern hatte welche aber schon abgehakt waren. Nach einem Spielneustart stehen jetzt aber korrekterweise wieder nur 7 da.
 
Hm, könnte sein, aber die Rockstar-Logik suche ich da trotzdem vergebens... wenn es doch seit gestern 14 sein sollen, warum am Tag 1 nur für die Spieler, welche bereits die Hälfte davon erledigt haben? Naja... werden wohl in 2 Minuten bei allen 14 Aufgaben sein... oder nur 7 :D
Also ich geh einfach mal davon aus, da ich die 7 Stück die gestern Mojo hier niedergeschrieben hat, überhaupt nicht hatte, da ich erst ab 18:00 mit dem neuen Update spielen konnte und halt andere Spieler das Zeitfenster von 08:00 - 16:00 halt noch Pre-Update nutzen konnten.
Warum die da ab dem Update neue Aufgaben eingespielt hatten, dass weiß wohl auch nur R*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Hatte gestern auch 14, Morgens paar gemacht, und um 23 uhr noch welche.
Heute Morgen 7 alte, 7 neue und nach neu einloggen nur noch 7. Entäuscht jetzt bin, auch nur noch 0,5 gold- dafür reise ich auch nicht mehr durch die ganze map:happy:
Bin jetzt eh wieder am Arbeiten, da habe ich kaum noch Zeit/ Lust dazu
 
Top