Spam Thread

Neulich bin ich zufällig mal auf ein Video gestoßen (in englisch) welches irgendwie betitelt war mit Dailies in 60 Sekunden und auch mit Stoppuhr im Video... das hatte ich mir mal gegeben und er hielt was er versprach... das Video fand ich SEHR - SEHR angenehm :happy: - Schnell gesprochen, alle Locations eingeblendet und Hilfe für alle 7 Aufgaben...

Glaube bei Bruder Bergmann dauert die Anmoderation schon so lange... :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na hoffentlich petzen die nicht... Sonst kommt Bruder Bergmann mit seinem Killer Kommando, womit er schon mal Griefern aus seiner Solo Lobby gedroht hat...

So in der Art... Die suchen und finden euch, joinen euch nach und machen euch fertig ohne Ende...

Da bin ich fast vom Stuhl gekippt und hatte echt kurz überlegt, im nächsten seiner Events auch mal paar Dynamit Pfeile rein zu rotzen :D
 
Na hoffentlich petzen die nicht... Sonst kommt Bruder Bergmann mit seinem Killer Kommando, womit er schon mal Griefern aus seiner Solo Lobby gedroht hat...

So in der Art... Die suchen und finden euch, joinen euch nach und machen euch fertig ohne Ende...

Da bin ich fast vom Stuhl gekippt und hatte echt kurz überlegt, im nächsten seiner Events auch mal paar Dynamit Pfeile rein zu rotzen :D
Hm, demnach sind seine Anhänger alles Kinder, Potatoe Army oder was?
 
Hm, demnach sind seine Anhänger alles Kinder, Potatoe Army oder was?
Nö, dass jetzt nicht unbedingt... aber es verhält sich eben wie bei JEDER Fangemeinschaft... blinder Gehorsam und absolute Loyalität gegenüber Denjenigen, welche mal abonniert wurden... sprich: Es ist absolut egal was sie sagen oder tun, sie werden IMMER Verteidigt - worauf die YouTuber wieder der Auffassung sind, es gäbe ganz viele Leute welche den Scheiß wirklich gut finden... und die Follower glauben auch noch, dass sie den Scheiß selbst gut finden bzw. können sich gar nicht vorstellen, dass es was Besseres gibt...

Und wenn dann auch nur einer ankommt und Kritik ausübt, egal wie berechtigt... mal es dir aus :happy:

Ergebnis: Dumme Kartoffeln... :D
 
ich will's Mal so sagen, Mathe lässt nur in bestimmten Gruppen Interpretationsspielräume zu.


Der war gut xD:top:

Trotzdem schuldest du mir jetzt zusätzlich zu den 2 Dynamitstangen noch einen Kaffee ;)


der Grossteil seiner Jünger wird dir nicht folgen können.
Na das will ich doch hoffen. Das fehlt mir auch noch, daß mir jetzt eine Horde Intelligenz-Allergiker hinter her läuft. xD


 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mir wegen euch nochmal den Kartoffelkopp gegeben. Viel witziger finde ich teilweise die Kommentare, indem sich die Spieler über die hohen Kosten von 15 Goldbarren pro Beruf aufregen. Auch der Aufschrei von Pay to Win und Geldgier sind sehr köstlich. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell und bei so kleinen Beträgen los geht.
 
Aber mal ganz ehrlich. Welcher halbwegs normale RDO Spieler schaut sich sowas an oder abonniert es sogar:rolleyes:
Frag halt mal eine der 41.000 Kartoffeln... ich wette der Kartoffel-Boss denkt vermutlich, er hätte schon 4 Millionen Abonnenten ... :D

@Zarus

Pay 2 Win Vorwürfe... irgendwann musste dies ja so kommen... :happy: Und das nach dem man mit den letzten beiden Wochen und dieser Woche: 210 Goldbarren abstauben konnte... so viel Dummheit tut schon weh :D
 
Jetzt habe ich mir wegen euch nochmal den Kartoffelkopp gegeben. Viel witziger finde ich teilweise die Kommentare, indem sich die Spieler über die hohen Kosten von 15 Goldbarren pro Beruf aufregen. Auch der Aufschrei von Pay to Win und Geldgier sind sehr köstlich. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell und bei so kleinen Beträgen los geht.
Naja, Kinder halt- wollen immer alles Umsonst und Kostenlos, inklusive Xbox Gold oder PS Plus.
Wartet ab, wenn man wieder irgendwelche Viecher Duplizieren kann!
 
Also ich find es Richtig dreist von R* 45 Gold zu Verlangen für 3 so Blöde jobs.
Was soll denn das sonst sein ausser P2W?
Voll die Abzocke.:hihi:

Nee Spass beiseite.

Haben ja in letzter Zeit den Leuten genug Gold in den Arsch geschoben.

Und die Leute die jetzt über P2W jammern sind genau die Leute die R* schon mit dem einführen des Goldshop P2W Vorgeworfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top