Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Retten muss ich sagen ist gar nicht so schlimm. Der eine Typ auf dem Weg zu den Cumberland Falls spawnt eigentlich ziemlich zuverlässig. Bisher hat das immer geklappt bei mir:geek:.

Und dann ist es auch nur 1 Ali. Da muss es ja schwer sein. Wenn man die Alidichte nimmt, wäre die Aufgabe ja innerhalb Sekunden erledigt:hehe:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wieso müsste das zählen? Eigentlich steht doch da immer explizit in "Show Down Serie"

Gut, ich hatte aber mal Make it Count mit Tomahawk als ich Showdown Serie Mittel gestartet hatte und die kills haben trotzdem gezählt...

Weiß nur nicht ob es zählt, wenn man getötet was anderes startet... Aber wozu auch, ist doch egal wo man da einen Bogen mit rein nimmt? :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Showdown Serie heißt es eigentlich nur bei der Aufgabe "Spiele X Showdowns in Showdown Serie" ansonsten ist nur von Showdowns die Rede. Somit müssten die Showdowns in der Elimination Serie ja auch gehen:thinking:. Müsste man mal testen. Naja 3 Explo Pfeile und das Ding ist in Sekunden erledigt:hehe:
 
Haben die die Mission angepasst bei der man Jimmys bessere Hälfte retten muss? Ich spawnte direkt neben der Stelle wo sie festgehalten wird und dort wurden mir auch Gegner angezeigt. Als ich alle getötet hatte, wurde mir die Dame angezeigt und konnte sie retten, ohne das ich vorher mit Jimmy geredet hatte.

Fand ich jedenfalls gut:cowboy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Rettungsmission können alle auf 2 unterschiedliche Arten gestartet werden. Entweder man findet die zu rettende Person direkt oder man wird erst von jemanden angequatscht, der einen bittet zu helfen und man muss akzeptieren. ;)
 
Top