Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Da sitzen so oft große Vögel rum. 1. Schuß vorbei schießen zum Aufschrecken und dann mit dem zweiten Schuß den startenden Vogel erledigen. Bis die vom Fleck kommen hat man eigentlich reichlich Zeit zum Zielen.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PS4
hmm, Scharfschützengewehr... extra für ne Tagesaufgabe Kaufen? Und dann noch Bewegendes Tier ohne Autoaim abknallen? Ich bin dann mal weg.
Kein Problem.....such dir irgendwo einen Vogel der auf einem Felsen sitzt, Adler, Geier oder auch im Sumpf die Reiher. dann anvisieren mit dem Scharfschützengewehr und kurz nach deinem Gaul pfeifen, Pferd kommt angelaufen, Vogel erschreckt sich, will abheben, Schuss! Der Vogel muss ja nicht mit Lichtgeschwindigkeit an dir vorbeifliegen, sondern nur seine Füßchen vom Boden weg haben. Ob es klappt werde ich heute abend herausfinden:fakegrin:
 
Claus... er hat doch kein Gewehr... da geht die Taktik leider auch nicht auf :happy:

---

In zusammenhang mit Twitch Prime gibt es ein Carcano geschenkt.
Ach besteht der Bonus immer noch? Na dann kann man ja noch einen ordentlichen Schnapper machen... 500 Dollar geschenkt ... :happy: - Jedoch für die Tagesaufgabe trotzdem zu spät.... die Boni erhält man ja meist erst 48 Stunden später :happy:
 
Gamertag (PS4)
PS4
Also, über 50 Jahre alt, musste gerade mein Bett beziehen, Wäsche waschen, bügeln, Newton und Einstein sind auch schon tot, und mir ist auch schon schlecht:cool: habe es einfach überlesen.........aber statt für diese herausragende Taktik mal ein Lob zu geben, nein, sowas tun wir nicht:urgh:
 
Top