PS4 3. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier am 03.08.2019 um 21:30 Uhr

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#8
Stand jetzt sind noch 2 Plätze an den Tischen frei,
wer zuerst kommt mahlt* zuerst!
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#14
Mal noch zwei Einwürfe für das folgende Turnier:

1. Die Blind-Regel... sollte diese eventuell nicht wieder etwas nach unten angepasst werden? Glaube die 20 Cent später haben das Spiel schon gut beschleunigt, sodass die 30 Cent eigentlich kaum noch von Nöten waren... aber nur so eine Idee... :happy:

2. ich glaube die Leiter des jeweiligen Tisches sollten diesmal in getrennten Sitzungen starten, damit diesmal nicht so ein Desaster passiert und einige nicht auf der Map landen können... :happy:

Zu 1: Von mir aus kein Problem was meinst du @El_Ente
Zu 2: Sollten wir ausprobieren, hoffe mal das hilft.
 
#17
Also als wir die Bude mal besichtigt hatten, habe ich auf einer Kiste zumindest eine öl-Lampe gesehen... schätze die ist dann abends auch an... :happy: Und hin und wieder fahren ja auch mal Züge durch, welche kurze zeit für Helligkeit sorgen... und wer weiß? Vielleicht haben wir ja sogar Vollmond! :D
 
Top