Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (PS4)
Malesign
Der größte Bug wurde noch immer nicht beseitigt. Dass man auch ohne Waffe in der Hand hechten kann. Das fände ich klasse. :happy:
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Malesign
Wie soll das gehen? Also ich kann es nicht... gut mit Lasso noch, aber doch nicht mit Fäusten? :thinking: - Und selbst wenn, was ist daran so dramatisch? :happy:
Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Sry. Ich meinte es wäre schön wenn man ohne Waffe in der Hand hechten KÖNNTE. Hab schon oft erlebt, dass man erst angewunken und dann über den Haufen geballert wird. Ich rechne da zwar immer mit und bin dann trotzdem oft schneller mit meinen beiden abgesägten Freunden... aber ein Hechtsprung zur Seite würde nochmals einen Wimpernschlag wertvoller Zeit sparen;)
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Ja. An R 2 denke ich immer nur wenn ich nicht in solchen Situationen bin. Ich fange dann erst an das waffenrad aufzurufen und zu wählen - was inzwischen zum Glück in Sekundenbruchteilen geht. Anfangs ... lassen wir das. ;-D
 
Gamertag (XBOX)
.
Na kommt, lasst ihm mal seine daseinsberechtigung ;)

Ich habe nämlich vor paar Monaten immer verzweifelt die Spots von den täglichen Anstrengungen gesucht und er zeigt sie eigentlich jeden Tag ab 9 Uhr was ich ganz gut finde und er erklärt das auch ganz gut. Jetzt geht das fast von alleine von der Hand wenn man das immer macht und sein Mönchshumor gefällt mir ganz gut :biggrin: aber jeder Jeck ist anders wie man bei uns sagt...
 
Gamertag (XBOX)
.
Naja die Daily Videos machen irgendwann auch keinen Sinn mehr, wenn er dann alles mal durch hat. Dann wiederholt er ja auch nur.
Das mag sein aber als ich am Anfang von der Arbeit kam habe ich die Dailys dadurch relativ schnell abgearbeitet und wer macht Videos schon jeden Tag der Reihe nach was man sucht?
Klar ist das müßig auf Dauer aber für Anfänger die auf der Suche sind hilft das ungemein, ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit zu suchen und mittlerweile auch keine große Lust mehr also meckere ich net und freue mich darüber...
Muss ja nicht jeder gut finden. Es gab auch gute Ansätze für die Fundorte hier im Forum aber ich glaube das wurde dann irgendwann nicht weiter verfolgt....
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
Sind halt nicht also so wie ihr wenn man schneller als der Schatten ziehen kann und Kräuter schon aus 3 Meilen erkennt und im SD viele schon Angst haben und es einfach gar nicht erst versuchen zu gewinnen und nur doof herumstehen ;)
 
Top