PC PC-Version Ende 2019?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anzeige



Hallo hocket1900,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ein weiter großer Vorteil von PC umsetzten ist die Modder Community.


die meisten PC Spieler dürften es mittlerweile gar nicht mehr komisch finden, dass dadurch auch Online ein Modder Paradies entstanden ist...
Eben xDxDxD

... macht bestimmt Spaß wenn man als Weihnachtsbaum rum läuft und das XP Konto auf -1 Milliarde gesetzt wurde, so daß man erst wieder R* anschreiben und um Korrektur bitten darf oder bis in alle Ewigkeit als Level 1 Noob rum laufen darf ... toller Vorteil :crazy::top:
 
Ich rede doch nicht von den Vollidioten mit mit F1 bis F12 irgendwelche Funktionen aktivierten in nem Tool das ein anderer Entwickelt hat. Ich meine echte Modder dank welchen ich mir für Fallout 4 keine Settlermod runter laden muss, da es im Vorgänger so erfolgreich war des der Entwickler das ganze jetzt zu einem Hauptbestandteil des Spiels gemacht hat. Oder die Rollplay mods für die GTA Spiele. Mobas gibts es heute nur weil jemand ne Mod für Warcraft 3 gemacht hat. Es gibt unzählige Beispiele.

@CodenameCheech
Ich sage nicht das PC besser ist. Ich würde es mir nur sehr Wünschen. Ich frage mich ja eher warum du und deine Sekte scheinbar gegen einen PC Release seid?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Die erste Problematik, die sich stellt ist wohl dann eher point and klick vs. Controller. Da stänkert letzteres deutlich ab. das ist in so nem Arkadien Spiel wie RDO mit ner Megazielhilfe nicht so gravierend aber dennoch wohl das maßgebliche Element im PVP wenns um die Crossplayfunktion geht. Da es aber eh sehr unwahrscheinlich ist, dass sich Micro und S und R darauf einigen cross play zu erlauben wird sich diese Frage eh nicht stellen.

Daher ist es doch vollkommen latte, ob das game auf X-Box, Ps, PC und Gameboy veröffentlich würde, da ja alles eh unter sich sind.

Aber nen Release vor 2020, ne niemals. Bei der Geschwindigkeit in der die großen Updates kommen, glaube ich da nicht dran.

@Banzaai warum genau sind Leute die ne F1 oder F12 Taste drücken Vollidioten? Welche Sekte genau meinst du?
 
ch rede doch nicht von den Vollidioten mit mit F1 bis F12 irgendwelche Funktionen aktivierten in nem Tool das ein anderer Entwickelt hat. Ich meine echte Modder
Ja, echte Modder, welche eben Anwendungen erstellen, womit wiederum andere User mit F11 und F12 den ganzen Online Modus dominieren... ist doch egal, wer da was erstellt und welche Idioten das dann letztendlich nutzen... Fakt ist, dass dein Vorteil eine Plage heraufbeschwören wird... Bzw. eigentlich würde dies schon der Release der PC Fassung tun... :D

Ach ja und... wie kommst du eigentlich drauf, dass "echte Modder" ihre Tools nicht selber online nutzen? :D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Währe auch kaum umsetzbar hier, die einen mit Mods, die andere ohne und alle zusammen in Valentine. Der erste kommt dann mit dem gemoddeten Kamel ums eck und der nächste hat die Indianermod drauf. Joa, und @JustMoe23 mit der legendärer Fisch Mod mitten drin :biggrin:

Chaos pur...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denke es wird für PC kommen. Ob früher oder später aber das Geld wird sich Rockstar nicht nehmen lassen. Aber im Endeffekt kann es ums ja egal sein. Da es kein Crossplay gibt müssen sich die PC Spieler mit den Moddern auseinandersetzen müssen und nicht wir. Deswegen ist die Diskussion ja eigentlich eher unnötig. :geek::fingerup:
 
Ich glaube nicht, dass es kommt - mit Geld und "Double Dip" hat das auch nix zu tun, siehe RDR1. Davon ab müsste R* auch Geld reinpumpen, mehr Support, mehr Geheule wegen den Microrucklern und dass alle im MP cheaten. Ich hab GTAVO aufm PC ab Release gezockt und irgendwann aufgehört, weil mir das gecheate aufm Sack ging. Das hat man in der Form auf Konsole einfach nicht. Ich bezweifel auch, dass es für die neue Konsolen-Gen ein Remaster gibt, denn da gibts nix zu remastern, imo alles top notch, scharfe Texturen, kein Geflimmer usw. Einzig die höheren FPS auf PC wären ein Argument, aber dazu braucht man eben auch Highend-Kisten, was nicht die Regel ist ¯\_(ツ)_/¯.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Ob die PC-Version kommt, oder nicht, ist mir für's Spiel völlig egal. Nur wird dann -- wie bei GTA -- das Forum wieder geschwemmt mit Fragen von Leuten, die keine Ahnung vom Konfigurieren ihres Rechners haben und sich durch unzählige Mods ihren RDR-Account versauen. Mir tun die Moderatoren hier jetzt schon leid...
 
mheee.......:ohno:.
Mods für Singleplayer Top.
Mods/Cheats im MP Versager Spieler weil selber zu schlecht und somit Vollidioten.
Schlechte Entwickler weil falsche Prioritäten Geld, Geld, Geld.
Andere Entwickler bekommen die Cheats auch in den Griff.
Fakt PC Release Vorteile für alle. Innovation durch Mods für Games. (Siehe Google)
Jeder der gegen PC Release ist hat eh nix zu melden da selber nicht betroffen.
Cross Play höchstens für die, die es wollen in eigenen Lobbys. Sonst ist es im PVP unfair.

Ist nur mein Standpunkt muss nicht Richtig sein. Deswegen bin ich ja hier. Um Ordentlich zu Diskutieren.

@CodenameCheech
Das mit der Sekte hab ich nur zurückgeworfen.:tonguegrin:
Da die Leute oder diese Minderheit von 2, **% wie du sie Liebevoll nennst auch ein Anspruch hat ihre Meinung zu äußern. Genau so wie du.

PC Masterrace geflamme ist genau so ein Unsinn wie Consolero Exklusive rumgeeiere.

Ich hab RDR 2 auf Ps4 Pro will aber einfach gerne auf meinem PC zocken da ich da mit der Steuerung besser zurecht komme und wie gesagt ich mir ein paar Mods für den SP wünsche. Auserdem habe ich zwei Monitore auf dem zweiten habe ich meine Guides und was sonst noch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top