PS4 Die "Red Dead Redemption 2 - Foren Crew" !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#23
Ach lass mal. Sei nicht traurig. ;)

Das Casting ist eh getürkt. :roflmao:
Bereits bestehende Crew-Member haben da natürlich Vorrang.

Und im Endeffekt ist es nicht essentiell, in dieser Bande zu sein (auch wenn es cool und lustig wäre).
Ansonsten bauen wir eine Anti-Crew auf. Muahahaha. :laugh:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#24
Seh ich ähnlich. Ich hab jahrelang mit den Leuten gezockt ohne in der GTA-Forum-Crew oder beim KDUP Mitglied zu sein. Früher hatte ich in GTA nur ne Crew weils eben Boni auf RP und $ gab wenn man mit Crewmitgliedern gezockt hat. Wird diesmal nicht anders sein. Aber nach ner Weile war die Crew nur noch Mittel zum Zweck. Erst für das Filmprojekt um auf eigenen Crewsitzungen drehen zu können und am Ende hatte ich meine eigene Crew nur weil ich ein eigenes Crewemblem auf dem Auto wollte.

Um zusammen zu zocken muss man ja nicht zwingend in einer Crew sein
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#26
#29
Ist momentan noch alles etwas chaotisch alle Schäfchen zusammen zu treiben bzw. alle Kühe auf die Weide zu schubsen, aber sobald ich die restlichen SC Namen noch habe, folgen auch die restlichen Einladungen an die ausstehenden Bewerber hier :happy:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#30
Tolle Sache :happy:.
Vielen Dank auch für die Einladung und das Vertrauen, so das ich nun auch Teil dieses Klans sein darf.

Bin heute extra rüber auf die Kuuuuhweide gegangen und wollte den Namen Taten folgen lassen

.
.
.
.
.

Leider war der Metzger schneller
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#32
Hab auch noch am Freitag angenommen.

Gestern hab ich übrigens einen schönen Film gesehen mit eine Szene, wie ich mir den Ausritt der Forencrew im Wilden Westen gut vorstellen könnte:

 
#34
Moinsen,

ich such ja auch noch ne Posse für online. Eine Forencrew wäre natürlich super, da hat man dann schon mal ein Forum =)
Aber, ich hätte da doch noch mal paar Fragen, bevor ich mich bewerbe...

Wir hängen gemeinsam ab, lassen den harten Alltag ausklingen und gehen gemeinsam einfach unserem Spaß nach, was sich meist im jagen und töten anderer Spieler wiederspiegelt.
Wir wissen ja alle noch nicht, was RDR2O überhaupt so alles bieten wird. In GTAO habe ich sehr gerne Custom (!) Jobs Spielelisten gespielt, also LTS, Rennen jeder Art, mal ein DM oder Koffer holen. Da gabs unheimlich kreative und innovative Jobs, die R* aus verschiedenen Gründen gar nicht gestemmt bekommen hätte von Spielern für Spieler. Und auch jede Menge Mist. Aber es war fast immer lustig. Auch diese Verfolgungsjagddinger, wo man einen LKW erlegen musste mit Angreifer und Veteidiger. Heists auch gerne, aber nicht jeden Tag und dauernd.

Macht ihr also hauptsächlich Jagd auf andere Spieler oder nutzt ihr die komplette Bandbreite, die Online bieten wird? Ich hab ja nix gegen andere Spieler jagen, bin aber auch PVE begeistert. Also, in GTA zB Waren, Waffen, Drogen etc. zusammen sammeln und abliefern um einem Crewmitglied zu helfen etc. GTA war da ziemlich breit gefächert und abwechslungsreich.

Und, ist erfahrungsmäßig noch jemand ab 22/23 Uhr da? Bin meist erst etwas später on. Wie haltet ihr das mit Kommunikation? TS und Discord hab ich nicht aufm TV, geht auch der interne PS4/RDR Chat?
 
#35
Völlig richtig, wir alle wissen noch absolut nicht was auf uns zu kommt oder was uns der Online Modus zu bieten hat... am Anfang wird sicher auch die "komplette" Bandbreite mal probiert und getestet und wenn es Spaß macht vielleicht auch gesuchtet, bis es eben keinen Spaß mehr macht...

Da die meisten aus der Crew, GTA über Jahre gespielt haben, war der Reiz an Missionen, Heists, Autorennen natürlich nicht mehr wirklich gegeben und die Dynamik für das abendliche Programm, spielte sich halt hauptsächlich im FreeRoam ab... das könnte in RDO nach einer Weile genauso laufen, muss es aber nicht...

Meine zitierte Aussage von dir, ist auch nicht so zu verstehen, dass wir zwangsläufig Killer suchen, welche ausschließlich jeden Spieler vernichten wollen und ja, wir helfen hier und da auch mal bei Missionen aus... was man von uns aber nicht erwarten darf, dass wir eine reine Worker-Crew sind und man einfach pfeifen muss, damit sofort jeder am Abend bei Missionen mitmacht, weil jemand dringend Kohle benötigt um sich seine Farm auszubauen...

Wenn es der Freeroam soweit zulässt, werden wir eben nicht mit fremden Spielern Händchen halten und wir machen auch keine Gefangene... Warnschüsse gibt es da eben auch nicht und mit der Einstellung muss eben jeder , welcher der Crew früher oder später beitreten will eben leben...

Bei uns steht halt nicht das Spiel im Vordergrund, sondern eher das abendliche Zusammentreffen überhaupt um halt irgendwelchen Mist mit Stil zu verzapfen unter erwachsenen Leuten... da wird halt nicht mit Wattebällchen geworfen :happy:

Zu den Zeiten nunja.... die meisten arbeiten regulär früh, also sind selten nach 23 Uhr noch anzutreffen... mein grober Schnitt liegt auch eher so bei einem Ende zwischen 22 - 23 Uhr, außer am Wochenende

Gibt natürlich auch ein paar Schichtarbeiter, welche Abends mal länger machen unter der Woche, aber auch darunter wieder Spieler, welche trotzdem nicht bis in die Puppen machen, weil Kind ja am nächsten morgen trotzdem früh aufsteht... :happy:

Die Kommunikation läuft hauptsächlich über PS4 Party ab.... der interne Chat wird wenn es zwingend notwendig sein sollte am Anfang auch genutzt, aber nur, bis sich das mit den Partys am Anfang irgendwann reguliert... wenn voll ist, ist eben voll und unter den Partys wird halt mal hier, mal da rein geschaut :happy:
 
#36
Was macht man denn sonst so im Freeroam außer andere Spieler zu jagen? =)))

Mir ist das ja nicht unbekannt, einfach n bisschen in LS rumhängen, mit der Karre gegen die Wand brettern. hab nen neuen Glitch gefunden, schau dir mal den Stunt an, hier kommt jeden Tag um die gleiche Uhrzeit die gleich Karre lang, die man teuer verscherbeln kann usw. Die Drogenlieferung wird angegriffen? Mal schnell die Gatling auspacken. Macht auch Spaß. Mal.

Was ich sagen will, ihr sitzt außer andere Spieler jagen doch sicher nicht aufm Pferd oder im Saloon und sprecht über euren Arbeitstag oder die politische Weltlage oder Fußball und wartet bis was passiert, oder? Klar, bisschen rumblödeln, besoffen rumreiten, mal Chaos verbreiten, mal dies und das. Aber in ner Crew ist man ja auch um das Spiel gemeinsam zu erleben, also eben Heists, Rennen, Kohle ranschaffen, Lager ausbauen, Pferde organisieren, alles was eben möglich ist und je nachdem was die Anwesenden gerne machen. Die Crew voranbringen und sich gegenseitig helfen eben. Gibts da so gar keine Präferenzen?

Der Grund für meine Nachfrage ist, das hört sich bis jetzt wie ein Kaffeekränzchen mit gelegentlichem Random jagen an. Und der arme Typ weiss vielleicht noch gar nichts von seinem Glück und wollte eigentlich nur an eurem Lager vorbeireiten.. Ist nicht böse gemeint! Ich kann mir nur nicht vorstellen, was ihr eigentlich so zusammen macht, wenn ihr zusammen online seid außer quatschen und keine Gefangenen machen, also..Tote machen..
 
#37
Was macht man denn sonst so im Freeroam außer andere Spieler zu jagen? =)))
Ähm, joaaa, hööö? Kann ich die Frage noch mal hören? :happy:

Sagen wir mal so... in GTA Online war dies schon unser Kern-Geschäft und du wirst es dir eventuell nicht vorstellen können, aber dies kann mit den "richtigen Leuten" und der dazugehörigen Unterhaltung die man sich dabei liefert Jahre lang Spaß machen und ist keinen Abend das Selbe - Aber die Kommunikation fällt dabei ja nicht wie unter "CoD-Spielern aus" (nur fiktiv jetzt - nichts gegen CoD-Spieler) . Da wird halt zwar glasklar kommuniziert, welcher "Feind" sich gerade geholt wird oder gerade Stress machen möchte, aber wir wissen halt was wir tun und unterhalten uns mebenbei hauptsächlich schon, wesentlich weniger über das Spiel, sondern doch eher über "Gott und die Welt" (aber kein Fußball! :D )

Und so kann es schon ganz nahe kommen, dass wir uns im Saloon einen abfeiern und dann sagen: "Schau mal... da unten auf der Farm XY sind ein paar Typen ihren Schnaps verkaufen, denen sagen wir doch mal guten Tag!" (Also Pferde satteln und hin)

Wir entscheiden einfach live was wir tun und natürlich unterstützen wir uns in allen Projekten, sodass jeder im Spiel auch mit seinen Zielen voran kommt... aber wie da genau in RDR aussehen wird, lernen wir eben noch kennen ... - Fakt ist: Wir haben einfach jeden Abend den selben Spaß, selbst wenn wir nur am Lagerfeuer grillen und "nichts" tun :happy:

Und ja, wir sind auch sehr experimentierfreudig im Spiel und testen einfach ALLES ... so transportieren Rocco und Magix schon mal ein Dixi-Klo auf eine Yacht oder es wird mal in einem Team-Wettbewerb jeweils ein Fischkutter über die ganze Map via Autos bis zum Hafen geschoben auf Zeit... :D

Glitches werden auch getestet und erforscht, schon alleine um auf den Laufenden zu bleiben, wovor wir uns in Acht nehmen müssen oder woran wir Spieler erkennen, welche sie nutzen - Wir packen das schon meist alles höchst professionell an, was auch immer wir angehen...

Aber wie, was und wo zu beschreiben, was wir so tun oder taten ist eigentlich unmöglich... da gibt es keine Liste, womit wir nun werben von wegen:

- Wir machen Montags Tuning Treff
- Heisten
- Machen Business (und bla bla bla)

Mein Vorschlag... wenn der Online Modus raus ist, komm gelegentlich mal in eine Party und lerne die Spieler erstmal grob kennen... :happy: Die müssen dir als erstes zusagen und nicht, wie sie das Spiel letztendlich spielen :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#40
Ich tippe mal auf 50 enzelne Elemente, ganz niedlich.

Brauch ich dir mit meiner/unserer Idee zu lange? Ok ich hab bisher nur den Schubser (Ohne Füße) umgesetzt, aber alleine dafür hab ich bisher schon 61 Elemente gesetzt, bin gerade wieder dran (das Design steht ja schon seit Wochen).

Dein Entwurf schaut aber eher so aus als wenn da jemand eine liegende Kuh befummelt :hihi:
Und der braune dicke Balken oben ist too much :wow2:

Du kleiner Ideendieb :thinking:
 
Top