Grafikdowngrade?

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Dachte gestern beim Einloggen aber auch erst, dass sich die Grafik verschlechtert hatte... sah alles so ein wenig verschwommen und matschig aus... aber dann habe ich mir mal kurz die Augen gerieben und es sah alles wieder aus wie gewohnt :happy:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#47
So lang ich das Spiel zocke, konnte ich noch keine merklichen Unterschiede feststellen. Und ich setze zum Zocken schon meist meine Brille auf. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#55
Pfefferspray hatte ich tatsächlich mal im Besitz (meine Ausbilderin wollte das so nach gewissen Vorfällen), aber hab es mir nie in die Augen gesprüht. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#58
Wird es... aber nur mit den dazugehörigen Mods für 8k Superrealistic Rendering... Und dann wird man wieder gefragt, warum das Spiel nicht funktioniert
 
Top