Grafikdowngrade?

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#21
Ich weiß echt nicht was ihr alle habt?
Die Grafik ist doch Endgeil. Aber mal davon ganz abgesehen, was bringt die schönste Grafik, wenn das Game mist ist.
Grafik ist zweitrangig, finde ich, bin aber auch noch alte Schule.

Die Games die ich zu Beginn meiner Spielerkarriere gespielt hab, sahen so aus und wahren damals schon Grafikwunder.
pit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#25
Da war ich noch in Planung:hihi:. Ne hab Anfang der 90er angefangen. mit den großen glaub 8 Zoll Disketten:top:. Und dann die kleinen 3,5 Zoll. 1 Spiel auf 4 Disketten:strong:. Da kannten wir das Wort Grafik noch gar nicht.
 
#26
Wie unterschiedlich doch das Empfinden ist. Irgendwie dachte ich, die Grafik wäre online nach dem Update etwas besser (PS4 auf 4K Monitor). Irgendwas ist gefühlt jedenfalls anders.
 
#29
Ich kann das mit der Grafik nicht beurteilen, hab keine 4k Geräte, finde die Grafik aber trotzdem echt geil. Würde vielleicht schon mal gerne den Unterschied zwischen HD und 4k sehen. Obwohl, besser nicht, ne neue Konsole und nen neuen Fernseher ist dann doch wohl zuviel des guten ;)Da würde meine bessere Hälfte wohl streiken. ^^'
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#30
Natürlich ist da ein Unterschied erkennbar, du darfst da aber auch jetzt nicht die Welten erwarten wie von SD zu HD. Das Problem ist auch, dass du es ab einem bestimmten Sitzabstand eh nicht mehr wirklich wahr nimmst. Ich sitz bissle über 3 Meter weg, da musst schon genau hinschauen. Da kommt es mehr darauf an, was der Entwickler mit dem Spiel macht.
 
Gamertag (PS4)
PN
#31
Ich weiß echt nicht was ihr alle habt?
Die Grafik ist doch Endgeil. Aber mal davon ganz abgesehen, was bringt die schönste Grafik, wenn das Game mist ist.
Grafik ist zweitrangig, finde ich, bin aber auch noch alte Schule.

Die Games die ich zu Beginn meiner Spielerkarriere gespielt hab, sahen so aus und wahren damals schon Grafikwunder.
Den Anhang 951 betrachten
JUNGE IS DAS PITFALL ????????????????

edit: Tatsache. Vllt hätte ich weiter lesen sollen.
Man man man wie lange das schon her ist xD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#35
Na da kannst dann ja 24 Stunden spielen. Wenn du nicht gerade Tüten kleben musst. Da müsstest ja schon Level 1000+ sein:hihi:
 
#37
[IMG]https://www.rdr-2-forum.de/data/avatars/m/0/89.jpg?1552301856[/IMG]
Mojo
Outlaw
25. März 2019
#33

Echt jetzt? Wohnst du in einem Karton?:hihi: 3 Meter ist doch jetzt nichts besonderes oder täusche ich mich da?
Ich wohne in Berlin in einer noch bezahlbaren Mietwohnung für 475 euro..3 Zimmer aber auf 52qm :happy:.. Eines nur ein 1,50 mal 3 M Schlauch, die anderen beiden 3x3,5 M und das Bad 1mx2,7m..war eine reichsversuchssiedlung von 1939 und als offizierswohnungen gedacht.. Aber kann ich mir mit meinem facharbeitergehalt von 1570 Euro Netto eben noch gut leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top