ENDE der BETA ENDE JUNI

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#81
@CodenameCheech Ist schwer zu sagen, was sarkastisch ist und was nicht. Gib doch mal den Begriff Laberbacke in die Forensuche ein, es gibt nur eine andere Person die als Laberbacke tituliert wurde und mit dieser will ich nicht in der selben Kategorie sein.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
Ne, aber die Stunden Moduse (korrekt so Herr @Gitarrensau ?) hinterlassen halt ne Menge Kohle. Schätze @cailean10 hat nen ähnlich hohen Kontostand?
Also ich bin da immer noch recht baff... ich bin Level 256, habe 51k $ gemacht, primär fast nur Showdowns gespielt -dort auch immer mindestens unter den ersten 3 Platzierten, dazu noch 80 Schatzkarten mittlerweile gemacht... das einzige was ich nicht gemacht habe, in der alten Zeit (mit den besseren Preisen) irgendwo gezielt zu jagen.....also mehr als das Doppelte find ich schon heftig. :wow2:
 
#85
Also ich und glaub auch ein paar andere
haben das als Sarkasmus erkannt.

Echt das regt die auf?
Weil man noch jemand anders(Schätze mal Meawk)als Laberbacke bezeichnet wurde und du jetzt auch?
Oh man(Facepalm Smiley einfügen).
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#87
Oder erst ein richtig großen und sobald die Mindestanforderungen bekannt werden schlafft er ganz schnell wieder ab. :hehe:
Damit rechne ich auch und vielleicht wird das auch bei mir selbst so sein. :hehe: Bin ja wie gesagt auch nicht in der Oberklasse unterwegs.
Ich weiß nicht in weiß nicht in wie weit 'nen Ryzen 5 2600 (kommt übermorgen) + übertaktete Radeaon RX 580 bei einem Spiel wie RDR2 mit meiner PS4 Pro "konkurrieren" könnte. :nosee: Am Ende fall ich bei der Mindestanforderung sogar durch. :hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#88
Ist die Beta denn nun rum oder erst Ende Juni? Das Beta wurde im Spiel entfernt. Und auch in dem Update News ist nur noch von Red Dead Online und nicht mehr von Beta die Rede. Also offiziell beendet?
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#89
Ich bin auch deswegen ein bisschen verwirrt.
Weil R* sich auch so groß bedankt dafür, dass die Beta gespielt wurde. Klingt irgendwo so nach "Ende".
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#90
Ich denke auch das ist durch. Der Satz sagt ja eigentlich alles :

Ein großes Dankeschön an alle, die an der Betaphase teilgenommen haben.

Somit ist die Beta heute schon zu Ende.
 
#93
Na dann darf Rockstar ja nun endlich damit beginnen, regelmäßiger Content in diesem Ausmaß nach zu schieben, dann würde das Spiel auch in absehbarer Zeit genug Zeitvertreibe bieten...

Wenn man bedenkt, dass GTA Online zumindest bis 2017 im Durchschnitt alle zwei Monate einen dicken DLC bekam, hängt Red Dead online eben vom Zeitplan eben gewaltig hinterher und da wünschte ich mir fast sogar eher Quantität statt Qualität :happy:

(Und wo bleibt eigentlich der Zahn-Zusatz DLC für ordentliche Beißer und die Charakter-Änderungen?!!!!! :D
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#94
Stimmt die Sachen fehlen noch. Oder haben sie sie ohne was zu sagen eingebaut? Ein Fahrplan bis zum Sommer mit Dripfeed (wenn auch nicht gerade interessantes Zeug) steht ja schon. Mal sehen was dann im Sommer kommt:fakegrin:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#95
Sogar eine Roadmap bietet Rockstar nun an.

Was ist denn da passiert?
Haben die ihre Arroganz überwunden?
Das wäre wünschenswert.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#96
Nicht unfair werden: GTAO war nicht mit Beta-Tag draußen ;) Ab jetzt wird alles anders in RDO....

Hab mal geschaut, ich glaub ich werde ab dem 21.06. mal reinschauen, was man mit diesen drei Klassen anfangen kann... Die neuen Defensiv- und Offensiv-Einstellungen müssten doch gut ankommen, wenn ich die richtig verstanden habe?
 
#97
Nicht unfair werden: GTAO war nicht mit Beta-Tag draußen ;)
Das nicht, aber nachhaltig betrachtet wäre der Beta Status bei GTA Online zumindest für die ersten paar Wochen deutlich sinnvoller gewesen als bei Red Dead, so wie es für viele Spieler da wohl lief...

Weiß noch immer nicht, was sich manche Spieler so an dem Wort aufhängen, nur weil aus purer Erfahrung einfach ein Hinweis platziert wurde, dass es durchaus noch zu Problemen kommen könnte.... :happy:
 
#98
Die neuen Defensiv- und Offensiv-Einstellungen müssten doch gut ankommen, wenn ich die richtig verstanden habe?
ich finde die ganz ok, hab gestern noch ein bisschen rumgetestet. wenn man das spiel startet ist man erst einmal offensiv. zum defensiv switchen dauert 30 sekunden.

- spielt man eine story wechselt man automatisch zu offensiv und wird danach instant zu defensiv zurückgeschaltet.
- spielt man eine stranger, dann nicht.
- spielt man einen showdown, dann auch nicht.

laut patch notes kannst du den defensiv auch gar nicht erst aktivieren, wenn dein aggro-level voll ist (kann man jetzt auch endlich einsehen, also kein raten mehr, welche farbe habe ich wohl).
 
Top