Frust Thread

na toll, gerade kalte tote hände beigetreten und nach knapp einer minute wars vorbei. hat sich richtig gelohnt...
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist auch was, dass mich auch aufregt. Zweimal habe ich jetzt Rennen versucht wegen dem Herausforderungen und jedes Mal war mindestens 1 Minute schon rum. Es kann doch nicht so schwer sein, zu sagen wenn Rennen gestartet ist, dann ist zu und fertig. Man kann doch die ganzen Events nach dem Start schließen wie es sich gehört.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das ist ja echt derb bescheuert. Ich stell mir gerade vor wie ich in GTA einem Hotringrennen beitrete und auf einmal allein am Start stehe. und wäre ich noch denke "Was gehtn hier ab?" fliegt das gesamte Feld mit Mach 38 und 2 Runden Vorsprung an mir vorbei.

Joa.. so macht das bestimmt Spaß. Aber hey... Die herausforderung sagt doch eh nur "teilnehmen" oder? da ist es doch rille auf welchem Platz man es beendet.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Naja ich versteh auch nicht warum es diese Option überhaupt gibt. In GTA gabs so nen Scheiß auch nicht. In keinem Modi. Wenn ich da einer Lobby beigetreten bin und die lief schon, konnte ich höchstens als unbeteiligter Zuschauer den Voyeur spielen bis die Runde durch war und DANN ist man erst ins Game beigetreten. So konnte man halt entscheiden ob man warten will, oder sich lieber ne neue Lobby sucht.

Bei games wie BF oder For Honor kann ich mit sowas leben. Da wird man eben ins Matches geschmissen um (bei For Honor zum Beispiel) Bots zu ersetzen. Da geht es halt 4 gegen 4 und wenn 1 oder 2 direkt vor Start abhauen werden die eben durch Bots ersetzt. Da Bots aber abstinken, ist man gar nicht so böse, wenn Mid-Game auf einmal einneuer Spieler dazukommt. Aber hier isses einfach nur sinnlos.
 
Gamertag (PS4)
PN
Bin sogar froh wenn in For Honor die Bots durch Spieler ersetzt werden xD
Allerdings kann so ne Runde Dominion auch mal gerne 20 min. lang gehn wenn die Teams ausgeglichen sind.
Da bei RDO alles eh nie solange dauert kann man mE auch ruhig bis zur nächsten Runde warten dürfen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Da bei RDO alles eh nie solange dauert kann man mE auch ruhig bis zur nächsten Runde warten dürfen.
ich glaube genau das ist der Ansatz, nur umgekehrt. Es ist genauso unfair bei Spoils of War ein 2er Team gegen ein 3er Team ran zu lassen, oder einem Team nen 4er Trupp mit Teamabsprachemöglichkeit zu geben, und dem anderen nicht. Nun macht man es aber trotzdem bei R* so.

Warum? Weil die Wartezeiten kurz gehalten werden sollen und da geht's nicht darum, dass du mal kurz wartest, sondern das die anderen 5 (im Beispiel oben) im Zweifel auf dich warten müssen, bevor es los geht. Und da geht der MM ganz klar her und priorisiert die Wartezeit vor dem Balancing und wir müssen dann da durch...

Kurzum, Speed statt Qualität.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das ist genau das hektik_problem das auch die Angelherausforderung hat. Alles muss sofort "start-bar" sein und darf nicht länger als 5 Minuten dauern. Damit jeder der auch nur mal 10 Minuten das Game anmacht, das gleiche volle Erlebnis hat.

Ich meine es wäre doch nicht so schwer gewesen zu sagen...

Jede Woche wird eine Fischart reglementiert, was bedeutet, die Größen werden nach Häufigkeit gestaffelt. Also wenn die Muskellunge dran ist, sind 70% der Fische zwischen 6 und 8 kg. 25% der Fische sind zwischen 8 und 8,8 kg. Dann gibts auf der gesamten Map von mir aus 10 Fische zwischen 8,8 und 9 kg und einen einzigen über 9 kg.

Dann haben alle 3 tage zeit und der größte Fisch gewinnt.

Ich würde Stunden über Stunden mit Angeln verbringen um den einen Fisch zu fangen. Aber so... Wirst mit nem Haufen Noobs zusammengeschmissen die meist nur mitmachen weil sie es angeboten bekommen. Das wäre wieder das problem, wenn man Freeroam Events direkt anwählen könnte. Keine Sau würde Angelevents zocken.

Aber so längerfristig angelegte Wettkämpfe sind wohl nicht mehr so gefragt.
 
Gestern ne Mission von dem Heini am Lake Don Julio angenommen. Soll einen Gefangenen befreien der in Richtung der Great Plains unterwegs ist. Ganz schön weit dachte ich mir, aber gut. Ab aufs Pferd und auf geht's. Als ich den Wagen eingeholt hatte war der schon fast durch die Great Plains durch. Die Wachen waren kein Problem, abgeknallt und schnell den Gefangenen befreit. Der setzt sich hinten drauf und ich soll ihn zum Fort Riggs bringen - kein Problem, is ja auch nicht mehr weit. Verfolgt werde ich von ein paar Cops die aber auch kein Problem darstellen. Kurz vor der Flussüberquerung sehe ich kleinere Felsen am Wegesrand, will sogar noch ausweichen, aber Horst weigert sich und rennt stur drauf zu... klatsch wir alle fliegen im hohen Bogen über den Stein und landen auf der Fresse. Sah schön aus, aber nicht sonderlich gefährlich, Horst stand auch sofort wieder auf und mir ging es auch gut, natürlich ist der Gefangene tot und kaum stehe ich wieder knallt mich ein Cop ab.
Alles umsonst und ne gefühlte Ewigkeit für nichts und wieder nichts durch die Gegend geritten. :verymad:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist aber echt ärgerlich. Hatte ich auch schon mehrfach. Jedes mal knallen die den Gefangenen ab. Ich dachte das sind die Guten:hehe:
 
Da kannst du lange warten:tongue:. Ich glaub nur Jack hat den mal gespielt.
Es ist halt komplett lächerlich, was diesbezüglich abgeht : Das ist der einzige Content der mich aktuell halbwegs motivieren würde RDO zu spielen, ergo hab Ich mich echt auf den Modus gefreut und dann werd Ich in 2 Wochen aktiver Spielzeit mal so überhaupt garnicht eingeladen.. aber hauptsache 20 Fools Gold, Cold dead Hands & Pferderennen Einladungen; hpts. beim Battleroyale wird am balancing gearbeitet, man etabliert zeitlich begrenzte Klamotterie die kaum einen interessieren, geschweige denn mal ne Karte von nem Banditen zu ergaunern... Es ist grad alles bisschen Fad und macht mir so einfach keinen Spaß und daran ändern die Tagesziele auch überhaupt garnichts daran..
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es bleibt spannend zu warten was übermorgen kommt. Weil alles an Content welchen sie bis zum patch angekündigt hatten ist raus. Kommt vielleicht schon der Patch? :thinking:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte heute mal aus Langeweile wieder ne runde jagen, was soll ich sagen, kaum Tiere da. Hab dann mal nicht umgeloggt und bin in vielen Gegenden gewesen, sozusagen aus Neugierde dann. Null Aligatoren, null Großwild, null Schweine usw. usw. Das habe ich so extrem auch noch nie erlebt. Waren nur ein paar Vögel am Himmel. Dann ein Banditenlager gemacht, aber der Loot hat sich komplett in Luft aufgelöst, obwohl ich in Reichweite war. Storymissionen hatte ich dann keinen Bock mehr drauf, die starten ja auch immer seltener. Hab dann die Kiste ausgemacht und irgendwie habe ich selbst für das nächste Update nicht allzuviel Hoffnung. Die haben es jetzt in einem halben Jahr nicht geschafft, die kleinsten Fehler zu beheben, warum sollte es also beim nächsten Update anders sein?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bin ich auch mal gespannt was da an Bugfixes kommt. Hatte heute auch kaum Vögel außer paar Raben. Und dieses despawnen von toten Gegnern sollten sie auch beheben. Das nervt auch. Wenn du auf der einen Seite vom Banditenlager Gegner lootest verschwinden alle anderen die zu weit weg sind. Was soll der Mist? Wie soll man da ne Karte finden wenn die Hälfte der Gegner einfach verschwindet.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Bin ich auch mal gespannt was da an Bugfixes kommt. Hatte heute auch kaum Vögel außer paar Raben. Und dieses despawnen von toten Gegnern sollten sie auch beheben. Das nervt auch. Wenn du auf der einen Seite vom Banditenlager Gegner lootest verschwinden alle anderen die zu weit weg sind. Was soll der Mist? Wie soll man da ne Karte finden wenn die Hälfte der Gegner einfach verschwindet.
Da kann ich mich nur anschließen. Bin auf das Geld von Schatzkarten angewiesen und dann das. Letztes hab ich wirklich lange gebraucht um dieses Lager bei der Mine auszuräumen und der Lohn der Arbeit waren 11 ct und 1 Flasche Schlangenöl oder so...

Ätzender Bug letztens. Mein Pferd war unsichtbar. Es wurde auf der Karte angezeigt und ich konnte es mit L2 anwählen, aber nicht aufsteigen oder ähnliches. Zudem erscheint (damit meine ich erscheint: er schien wirklich aus dem Nichts zu kommen) zu allem Überfluss ein Irrer und zeigt mir seine zwei abgesägten aus nächster Nähe. Nach Respawn - Pferd immernoch unsichtbar. Außerdem erschienen dauernd und spontan irgendwelche sich um die eigene Achse drehenden Kutschen (ohne Pferde)...
 
Top