Kiste in Saint Denis

#1
Hallo zusammen,
und zwar wie im Titel schon steht, habe ich eine Kiste in Saint Denis gefunden, die sich wohl öffnen lässt, aber die man nicht wirklich erreicht. Sie befindet sich hinten bei dem Gemischtwarenhändler in Saint Denis bei den Docks. Auf ein paar Kisten. Hat jemand diese Kiste schon mal geöffnet oder weiß etwas darüber?
LG
 

Anzeige



Hallo Rudiruessel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich hab schon versucht ein Foto anzuhängen. Leider sagt mir die Seite immer die Datei ist zu groß. Ich versuche es mal sehr genau zu beschreiben. Also die Kiste befindet sich wie erwähnt in Saint Denis. Bei dem Schlachter und dem Gemischtwarenhändler ist auf der Seite des gleichen Gebäudes, in welcher sich der Gwh befindet, wo die Schienen sind rechts neben dem Hintereingang eine Reihe von Kisten. Oben drauf liegt eine Truhe, die mit Adlerauge auch aufleuchtet. Ich habe versucht da hinaufzukommen und nach mehreren Versuchen konnte ich für einen ganz kurzen Moment die Truhe öffnen, dann bin ich runter gefallen. Rechts und links auf der Truhe steht „Emperor“. Ich meine die Tür wo links der 3. Hinweis für die merkwürdigen Notizen in Saint Denis ist. Hoffe ich konnte es jetzt genauer erklären

Und Danke erstmal für die Antwort ganz vergessen
 
#6
Ja genau die. Ich hab es geschafft auf die Kiste drauf zu klettern und versucht auf den kleinen Vorsprung zu kommen. Ganz kurz konnte man die Truhe öffnen aber man ist direkt wieder runtergefallen. Also sie geht wohl auf aber es bleibt mir ein Rätsel wie man das erreichen soll
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#10
Du meinst die Überreste, so nach 15 Jahren...
War aber auch mein erster Gedanke, doch als Meawkexperte sag ich, NEIN, unmöglich, wo ist das Spielzeug oder die Teddys?
Kein Verweis, wie ein achtlos herumliegendes Plakat.

Ich denke eher, irgendwann wird es einem Fingerakkrobatikkünslter auf YouTube gelingen die Kiste zu öffnen und zum Vorschein kommt (den imaginären Trommelwirbel bitte selbst vorstellen) ein...

...angebrochenes Wundertonikum.

Also, weiter suchen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Schreibt nicht zu viel über die Prinzessin:hehe:. Nachher liest das hier noch Rockstar und baut die Tuss tatsächlich mit ein als Patch:hehe:.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#19
Ich glaube ja, die Prinzessin wurde von Gavin zerteilt (also letztendlich) und dann in mindestens 12 Pakete verpackt übers ganze Land verteilt.
In jede der Truhen hat Gavin außerdem, in seiner verrückten Art, einen Goldbaren gelegt, die er jeweils zuvor, durch den Tausch von Glasperlen mit Uhreinwohnern, ergattern konnte, daher auch deren Interesse an der Sache... ich habe allerdings niemals den Solomode gespielt (weder RDR 1 noch 2. also vielleicht irre ich mich auch).

Spam, mal hier nicht so rum @Rene Weinelt sonst drück ich gleich wieder auf melden. Mein Finger zuckt schon...

Dann ist die andere Hälfte von Prinzessin Runzligschön bestimmt in dieser Kiste :thinking:
Unwahrscheinlich. bei den Fahrkünsten der NPC´s steht die Karre niemals seit 15 Jahren da. Die währe sowas von oft geplättet worden...
 
Top